Adventsessen 10 Personen

Hallo,

wir starten an 2.Advent ein Adventsessen mit unseren Freunden. Wir sind 5 Pärrchen.
Ich such nach tollen Vorschlägen für Vor- und Hauptspeisen die man gut vorbereiten kann. Die Nachspeise übernimmt das eine Pärrchen. Es ist kein Vegetarier dabei.
Ich freue mich auf eure Ideen#mampf

Lieben Dank und viele Grüße!

Peggyline#winke

Hallo.

Ich könnte mir Gulasch nach Wildart (aus Rindfleisch) vorstellen mit Haselnusspätzle und Rosenkohl?

Als Vorspeise vielleicht einen Feldsalat mit Orangenfilets, Cranberrys und Gratinierten Ziegenkäse.
Oder Rindercarpaccio.
Oder Pilzconsommé.

Liebe Grüße Yvi

Hallo Peggy,

als Vorspeise würde ich einen Maronensuppe vorschlagen. Als Hauptspeise vielleicht Gulasch (vielleicht auch vom Wild) oder Sauerbraten mit Klössen dazu Rotkohl und Feldsalat.

Lieber Grüße #winke

Vielen lieben Dank erstmal#winke
Malsehen was es nun genau wird#kratz

LG Peggy

Top Diskussionen anzeigen