Gibt es noch andere mit diesem Ablauf?

Hallo!

Meine Freundin hat mir irgendwann nebenbei deren Ablauf an Heiligabend erzählt und ich habe das noch nie gehört:

Sie essen HL immer mittags festlich (der Regel nach Rouladen, Kartoffeln, Rotkohl)

Danach Kirche und Bescherung dann späten Nachmittag.

Seit ich denken kann gibt es bei uns mittags eine Kleinigkeit (meistens Suppe) und erst abends wird gegessen.

Macht das irgendjemand schon mittags?

LG
bruchetta

Spätes und ausgiebiges Frühstück, nachmittags Kaffee und Stollen und um 18 Uhr gibt es Weihnachtsgans, Klöße und Co.

Hallo,
da mein Mann und meine Mutter tlw. An Heilig Abend arbeiten müssen, gibt es bei uns am Abend immer Bratwurst mit Kartoffelbrei. Mittags nur was kleines.
Das große Essen gibt es am ersten und zweiten Feiertag.

Lg

Hallo,
da mein Mann und meine Mutter tlw. An Heilig Abend arbeiten müssen, gibt es bei uns am Abend immer Bratwurst mit Kartoffelbrei. Mittags nur was kleines.
Das große Essen gibt es am ersten und zweiten Feiertag.

Lg

PS. Aber im Prinzip ist es doch egal, wer wann was zum Essen macht.

Top Diskussionen anzeigen