Weihnachtsgeschenk 12jähriges mädchen

Ich bin immer noch etwas ratlos was die Weihnachtsgeschenke meiner 12jährigen Tochter angeht. Von uns bekommt sie ein Handy und von ihrer Patin eine fitnessuhr. Jetzt fragen aber noch die Großeltern und die anderen tanten .

Spezielle Wünsche hat sie nicht, Geld und Gutscheine mag sie auch nicht.

Was schenkt ihr euren Mädls so?

1

Meine Tochter ist auch 12, bekommt von mir eine Konzert Karte von Mark Forster, meine Schwester, die Nichte und ich sind auch dabei

2

Einen Vertrag für das Handy? ...muss ja schließlich auch finanziert werden...

3

Hallo,

meine Tochter ist auch 12 und bekommt ein "Event" Geschenk (mit drum und dran und Begleitperson. Da sie Reiterin ist wird es ein internationales Reitturnier (als Zuschauerin)
Vielleicht hat Deine Tochter Interessen oder Hobbies "aus denen man was machen kann"?

LG

4

Meine Töchter sind 11 und 13. Sie wünschen sich u.a.

-Einhorn-Bademantel
-Alexa
-Buch
-CK Unterwäsche
-Wandkalender 2019
-Abo (Topmodel bzw. Bravo Girl)
-3. Ohrloch
-Gutschein für's Einkaufszentrum

Ein Smartphone haben beide, einen Vertrag halte ich für überflüssig. Meine haben eine Aldi Talk 15€-Karte. Internet nutzen sie nur per Wlan, wichtige Anrufe kosten 9ct/min. Sollten sie irgendwann unterwegs online gehen wollen, dürfen sie die 3-5€/Monat von ihrem TG bezahlen. Die 15€-Karte reicht über 1 Jahr.

VG

5

Hallo,

meine Tochter ist 11 und bekommt neben gewünschter Kleidung (Hoodie und Onesies), Bücher und gute wasservermalbare Ölkreiden. (Sie malt sehr gerne) Dann hat sie sich noch ein Pop Socket und eine neue Hülle fürs Handy gewünscht.

6

Habe gerade für meine 12jährige Enkelin eine Powerbank bestellt......damit meine endlich wieder mir gehört #schein
LG Moni

7

Hallo...
Meine Tochter ist auch 12... Sie wünscht sich bilou(Duschschaum),alles mögliche um selbst Schleim herzustellen,einen besonderen Füller, Klamotten,zweites Ladegerät in pink

Bekommen wird sie noch ein Hoverboard,Bench Parfüm,DVD( meine teuflisch gute Freundin) und eine Konzertkarte

LG Nadine :-)

8

Hallo,
meine Tochter ist 11 Jahre, bekommt auch

ein handy
Nike schuhe
Buch spring in eine Pfütze
Portemonait
Stativ fürs Handy
Pullover
Shopping Gutschein

(Nicht alles nur von uns)

Ein Wunsch war noch eine karaokemaschine, aber die gibt's dann im Februar zum Geburtstag.

Lg

13

Was für eine Karaokemaschine habt ihr im Auge? Gerne mit Link :-). Danke!

9

Unsere Lady wird im Januar 12 und bekommt einen Minidrucker, um Fotos im Stil von Polaroids selber ausdrucken zu können, einen 3D Stift zum basteln, DVDs, Bilou Box, Ohrringe und Badebomben, was bei ihr immer mega gut ankommt ist etwas zum selber ausprobieren, irgendwas selber herstellen, testen...
Bei euren Geschenken bietet sich noch an: Handyhülle, PopSocket (gibt's auch personalisiert mit dem Lieblingsfoto), evtl. auch so ein Mini-Drucker zum Fotos ausdrucken, Ständer fürs Handy, wenn sie ein Video gucken wollen z.B.
LG

10

Das mit dem Drucker ist eine super Idee. Welchen habt ihr da?

11

Diesen hier: https://www.amazon.de/gp/product/B07DW1GHYY/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1
hab ich gekauft, sie hatte sich erst eine Polaroid Kamera gewünscht, fand aber hier die Idee, die Fotos vom Handy zu drucken noch toller. Ich bin gespannt!
LG

weitere Kommentare laden