Outfit Baby

Halli,
Meine jüngste Tochter wurde Anfang Oktober geboren, ist an Weihnachten also 3.5 Monate alt😍
Wir ziehen uns jetzt nicht ultra schick an und ich kaufe nornalerweise auch keine komplett neuen outfits( für's Baby würde ich das tun), sondern wenn benötigt nur einen zum Rock passenden Pulli oder so.
Die Mädchen und ich ziehen immer sowas in Richtung Strickkleid, Rock mit Strickpullover und die Jungs schöne Jeans mit Hemd und evtl. schönem Pullover oder Pullunder drüber. Also so "Alltagsschick".
Nun meine Frage, was soll ich Florentine anziehen und was zieht ihr euren Babys in ähnlichen Alter an? Gerne auch Links und Fotos.
Lg

1
Thumbnail

Hallo, also ich muss sagen das ich da immer n bisschen rumspinne weil ich diese weihnachtsoutfits einfach süß finde. Unser Sohn ist 5 und die kleine 9 Monate. Morgen ziehen sie dieses an.

2
Thumbnail

Und das die kleine.

3
Thumbnail

Zu Weihnachten zieht die kleine dieses an. Für den großen hab ich noch nichts.

4

Ich würde ihr einfach den schönsten Strampler anziehen, den ihr habt.
Eigentlich bin ich total dafür, sich Weihnachten chic anzuziehen (trag selber immer ein Kleid, obwohl ich die nicht sonderlich mag), aber bei einem Baby würde ich da kein Drama draus machen.
Etwas Neues kaufen, was ihr kurz danach nicht mehr passt, fände ich übertrieben.

Wenn es auch für sie etwas besonderes sein soll, dann kann man das ja auch mit einem Accessoir machen. Es gibt ja z. B. so Stirnbänder mit Schleife, wenn du weißt, was ich meine.

5

Wir machen uns auch schick an Weihnachten, aber bei meinem Sohn habe ich letztes Jahr darauf verzichtet. Er ist ebenfalls Anfang Oktober geboren (nur halt letztes Jahr) und hatte einen rot-weiß gestreiften Strampler mit Weihnachtsmotiv an, den wir sowieso hatten. Ich wollte halt auch, dass ich ihn direkt schlafen legen kann und nicht nochmal umziehen muss, sobald er müde wird.

6
Thumbnail

Hallo,

ich liebe diese festliche Babymode.

Unsere Tochter zieht diese beiden Kleider Weihnachten an.

und Nikolaus das Kleid mit Mütze was eine andere Dame schon gepostet hatte...

7
Thumbnail

und das...

8

Unsere hatte im ersten Jahr ein erhöhtes Kleid mit Gold Sternen
Aber so ein bequemes aus Jersey.