Fotokalender mit persönlichen Terminen

Hallo zusammen!

Ich hätte eine dringende Frage: Wir wollen/sollen/"müssen" wieder Fotokalender für die halbe Familie machen - ist ja auch wirklich ein super Geschenk, ABER: Bis jetzt hat mein Vater immer die Kalenderblätter gedruckt und wir die Fotos dann aufgeklebt. Jetzt war das immer furchtbar nervig, weil wir die Fotos erst nach Nikolaus bestellen (es sind so viele, dass es das Selbstausdruck-Teil bei dm sprengt ;-)), dann muss man irgendwann an den letzten Tagen noch kleben.

Jetzt dachte ich mir, wir machen die Kalender einfach mal mit so einem Foto-Druck-Programm im Internet. Ich bestelle ja gern bei Aldi-Fotos. Aber - soweit ich das beim schnellen Drüberschauen geblickt hab - dort kann man keine eigenen Daten eingeben, also Geburtstage, etc. Das möchte aber meine vergessliche Familie gern haben ;-). Und nun? Kennt ihr Anbieter, wo man eigene Daten eingibt? Das wäre perfekt!

1

Vor einigen Jahren den 1.Kalender ich meine es war bei Vistaprint?? Allerdings gefielen mir die Kalender nicht so gut.

Danach Rossmann und Fotoquelle.... waren immer toll aber ohne Daten ( k.A ob das dort auch gehen würde?! Hab es nicht gebraucht!

LG u viel. Spaß beim. Basteln.

( Mein Tablet spinnt! Sorry wegen der vielen Punkte!)

2

Könnte man die Daten denn am Ende per Hand eintragen?
Das könnte auch eine Option sein.
Ansonsten kann ich leider nicht helfen ...

3

hi,

wir bestellen die jedes jahr bei müller drogerie und da haben wir auch schon mal die geburtstage eingetragen. probier es mal da.

lg
eddi

4

Hallo,
Schau mal bei Saal Digital, da bestelle ich gerne. Ist zwar etwas teurer als bei Aldi, aber die Fotoqualität ist klasse, die Lieferung geht super schnell und Termine kann man, soweit ich weiß, auch eintragen. Und wenn du dich ein bisschen auf die Lauer legst gibt es auch immer wieder Sonderangebote, letzte Woche waren die Kalender reduziert. Vielleicht kommt ja bald nochmal so was.
Viel Spaß!

5

Danke!!!

6

Ich bestelle meine jeses Jahr über Photobox, mit persönlichen Terminen
(Bild der Person bei Geburtstag zum Beispiel)

LG Peggy