nikolaus

Hallo:) was schenkt ihr euren Partner zu Nikolaus

1

Hallo

nichts, ich wüßte auch gar nicht warum wir uns da was schenken sollten.

LG

2

Nichts und noch nie Geschenk. Wir schenken uns nicht Mal was zu Weihnachten🙈

3

Manchmal nen Schokonikolaus

4

Dieses Jahr bekommt mein Mann von Rituals Duschschaum, eine leichte Steppjacke, Schoko Nikolaus.

Mein Vater bekommt Socken und Duschgel, meine Mutter bekommt ein Tuch und meine Tochter eine vtech Kamera.

6

#schock

Es wurde nach Nikolaus gefragt. Wirklich, schenkt ihr euch bzw. auch deinen Eltern was zu Nikolaus. Wie sieht das denn dann Weihnachten aus. Was bekommst du zu Nikolaus.

Wir sind froh, wenn wir die Kinder nicht vergessen.#schein

12

Hallo,

ja, tatsächlich ist das so
bei uns. Es gan schon immer sehr viele Geschenke bei uns in der Familie für groß uns klein ;)

Und wer wird nicht gerne beschenkt? ;)
Ich weiß dir Dinge sehr zu schätzen, habe immer viel gearbeitet und verschenke total
gerne. Finanziell können wir uns das leisten und warum dann nicht.

Ich bekomme UGG‘s von meinen Eltern und meiner Tante.

5

Hm,
mein Mann hat noch nie von mir etwas zu Nikolaus bekommen.....
Bei uns bekommen nur die Kinder Kleinigkeite. Der Kleine (10) beommt Handschuhe und Mütze von Bayern München, der Große (14) sollte Dortmund Handschuhe bekommen und noch etwas Geld....seine Dortmund Handschuhe hat er aber jetzt schon vorzeitg bekommen, als er festgestellt hat, dass er keine passenden Strickhandschuhe mehr hat und er zum Musik machen draußen Handschuhe brauchte. Sonst frieren jetzt die Finger an der Trompete fest.Er hat sich über sein vorzeitiges Nikolausgeschenk gefreut und kann damit leben, dass es (meint er) zu Nikolaus jetzt nur noch was Süßes gibt.
LG
Elsa01

7

Partner habe ich nicht.
Bei mir liegt meist eine weihnachtliche CD oder ein weihnachtliches Buch.

Etwas, das ich mir selbst wünsche,
nicht einfach so kaufe, weil ich die Vorfreude mag

und mein Kind etwas bekommt, was sie mehr mag. Auch CD, Buch, Teil für die Kugelbahn, etwas kleines eben.


Weihnachts CDs und Adventsgeschichten möchte ich im Advent hören. Nach den Weihnachtsfeiertagen nicht mehr so. Mein Kind bekommt schon was und muss nicht noch mehr bekommen. Daher lege ich es zu mir #schein

Außerdem ist es für mein Kind auch schön, wenn mehrere Schuhe gefüllt sind, von der Atmosphäre her.

8

Hallo,

mein Mann bekommt dieses Jahr zu Nikolaus eine CD, einen Whisky für seine Sammlung und eine Glasigen für besondere Effekte beim Fotografieren. In seinen Stiefel kommen ein paar Game of Thrones Socken und besondere Süßigleiten (Guinness-Chips und Guinness-Schokolade, ein Nikolaus aus dunkler Schokolade und ein paar Pralinen von Läderach. 🎅🏼

LG, Tina

9

Blöde Autokorrektur, Glaskugel soll das heißen ...

10

NIX, auf die Idee würde ich noch nicht mal kommen.

11

An Nikolaus kommen bei uns immer Nu Süßigkeiten und Obst in die Stiefel. Und ja, meinem Mann stecke ich dann auch ganz gerne was in die Schuhe. Meist merkt er es dann erst beim Reinschlüpfen...