Was schenkt Ihr Eurer besten Freundin?

Hallo

dieses Jahr hab ich leider gar keine Ahnung was ich meiner Freundin schenken soll....

was schenkt ihr? Über was würdet Ihr Euch freuen?

Ratlose Grüße

1

nichts...warum sollte ich ihr was schenken #kratz

2

Naja .... Ich schenke gerne , es macht mir Spaß . Außerdem ist sie mir sehr wichtig und wir verbringen Weihnachten jedes Jahr einen Tag zusammen

3

na ja, ich habe Kinder, Mann, Familie (meine Freundin auch und wir kennen uns schon über 40 Jahre), die werden beschenkt und mit denen verbringe ich Weihnachten

Ich schenke auch gerne....nur mal so

Meine Freundin und ich verbringen soviel Zeit unterm Jahr, Weihnachten gehört da der Familie

weiteren Kommentar laden
4

Ähm...gar nichts!#kratz

6

Hallo, ich habe einer sehr lieben Freundin letztes Jahr eine Willow Tree-Figur geschenkt, (Heart&Soul - Ein Herz und eine Seele), ich gebe zu, diese Art von Figuren muss man mögen, ich mag sie sehr gerne und habe sie schon oft verschenkt, bisher hat sich jeder Beschenkte extrem gefreut. Kannst ja mal googeln, vielleicht ist was dabei :-) Ansonsten vielleicht ein schönes Buch, in welchem es um das Thema Freundschaft geht.

LG Dani

7

Lieben Dank für diese Idee

8

Hallo!

Also ich freue mich immer über ganz besondere Badekugeln, Badezusätze, hochwertiges Duschpeeling, eine besondere Lotion (also nix von der Drogerie). Außerdem lese ich gerne und da passt ein Kindlegutschein auch immer super. Tja was noch... was ist mit Hobbys? Bastelt sie gerne? Dann könntest du ihr da was schenken? Was mir persönlich auch super gefallen würde, eine Kinoeinladung mit anschließendem Essen. Oder jetzt wirds schon teurer :-p ein Tag in der Therme oder ein Besuch im Musical.

Na da war ja vielleicht jetzt a bissl was dabei. (Mir fallen immer ganz, ganz viel Sachen ein)

Liebe Grüße

Sonja

12

Lieben Dank

9

Einen gemeinsamen Koch- und Filmabend mit dem ein oder anderen Glas Prosecco :D

10

Hallo! Meine bester freundin und ich haben beschlossen, dass wir uns gar keine Geschenke mehr machen, also zum geb oder zu weihnachten, sondern dass wir das Geld quasi für uns sparen und einmal im Jahr ein Wochenende zusammen wegfahren...dieses Jahr waren wir z.b. zwei tage in schlern südtirol ( http://www.seiserhof.com )...aber das ist auch jedes Jahr anders....wir machen das jetzt seit drei Jahren so und finden, dass wir so eig mehr davon haben ^^...aber ist nur ne Anregung, ansonsten finde ich persönliche Sachen immer gut, irgendwas was euch verbindet, ein Hobby, ein Lieblingsfilm, Lieblingsessen^....irgendwie so...LG

11

auch eine schöne Idee..... Dank dir

13

dem Himmel sei dank haben wir das abgeschafft.

Aber eine Idee hätte ich:

Einen Gutschein für Euer Lieblingscafé, zu Prosecco und Pralinés (natürlich zusammen, bestenfalls mit einem Shoppingnachmittag?

lg
Kim