Was bekommen eure 5jährigen Mädchen zu weihnachten?

Hallo ihr lieben...

Ich stelle mir langsam die Frage,was wir unserer 5 jährigem zu Weihnachten schenken sollen....
Sie spielt ab und zu gern mit Barbie, ab und zu mit ihrer Puppe, bastelt und malt gerne...
Von allem eben ein bisschen aber nicht so richtig dauerhaft oder mit Leidenschaft.

Nen Barbie Haus mit Zubehör hat sie, nen Bett, Klamotten und Puppenwagen für die Puppe auch.

Ich würde ihr gern ein größeres Geschenk machen und ein zwei kleine.

Nur was???

Was wünschen sich eure Mädels?

Gruß, die ratlose Claudi

1

Hallo

was wünscht sie sich denn? Sie wird sich ja bestimmt äußern, was sie gerne hätte...

Meine Tochter ist 6 (noch!!! ;-) ) ... und am liebsten hätte sie ein Handy, ein tablet, ein Furby und eine Wii #rofl#rofl

Aber das bekommt sie noch nicht! ;-)

Wie wäre es bei deiner Maus denn z.B. mit einer Dificam (eine echte, nicht so ein Kinderding von Vtech). hatte meine letztes Jahr bekommen... die gibt es auch in pink! Eine CD-Anlage extra für kinder in pink hat sie auch bekommen. Gibt's bei mytoys. mit ganz vielen Stickern bei. Da kann sie mit einem Kabel auch ihren MP3-Player anschließen... Steht sie auf Lego Friends??? Mia&Me???? TipToi is auch super, kann ich nur empfehlen!!! Color me mine Tasche (zum selbst ausmalen... meine liebt die)!

Meine wird dieses jahr auf jeden fall bekommen:

- Monster High Puppe

- Monster High Puppe mit Etagenbett
- Mia&Me Bettwäsche
- Mia&Me T-Shirts Designer (weiß nicht genau wie es heißt)
- Color me mine Tasche (2 hat sie schon davon und liebt sie)
- TipToi Spiel Magors Lesezauber (oder so ;-) )

und dann bin ich noch am hadern zwischen den Sachen:

- Flying Fairy (diese fliegende fee die es mom. in der Werbung gibt)
- Furreal Pony Butterscotch (sie hätte es sooooooo gerne)
- Lego friends Reiterhof (will sie auch gern haben, andererseits, so viel spielt sie nicht mit ihrem anderen Lego Friends zeug)... ach ich weiß es nicht!!!

und die Sachen die ich ALLE aufgezählt hab werden aufgeteilt auf mich, Oma/Opa und Patentante

sie hat ja im Februar auch wieder Geburtstag... ich hab keine Ahnung!!!

gglg

2

Hallo, meine 5 Jährige hat sich letztes Jahr schon das Playmobil Schloß gewünscht.
Das bekommt sie dieses Jahr zu Weihnachten mit Einrichtung.

Dann den Tiptoi Globus, Barbie mit schwimmenden Hunden, Märchenbücher und diese Perlen die sich durch Wasser verbinden, ähnlich wie Bügelperlen.

Mehr ist mir auch noch nicht eingefallen.

Liebe Grüße
Steffi

3

Hallo!

Unsere Tochter (5,5 Jahre) bekommt ein Tablet (kein iPad) eine Moxie Girlz Puppe, eine Pferdefreunde-Tasche und eine Gitarre!

Von Oma und Opa 1: Lego Friends Cafe Baby Born Bekleidung im Reiterlook

Oma und Opa 2: Lego Friends Schwimmbad

Patentante: MonsterHigh Barbie

Patenonkel: Toffee Pferdchen

LG

4

Ihr schenkt das Toffee? Meine Maus ist 1 jahr älter als Eure... und sie wünscht sich auch so sehr das Toffee oder das Butterscotch von Furreal. Bin mir noch unschlüssig, da beim Toffee ja ab 2 jahren steht #schwitz

6

Ja, ich war Anfangs auch etwas "skeptisch"...aber es ist ein niedliches Spielzeug und sie wünscht es sich zu Weihnachten, also soll sie es bekommen! Und diese Altersangaben sind ja nur eventuelle "Richtwerte"...wir kaufen und schenken so wie es zur jeweiligen Situation,Kind und Wunsch passt ;-)

LG

5

Äußert sie keine Wünsche?
Bei meinen geht's den ganzen Tag ;-) .
Es gibt ja wahnsinnig viele Erweiterungen von allen.
Barbie Kutsche, Auto, Tiersets und und und.

Also meine bekam mit 5 :
-Monster High Puppen
-Monster High Möbel
-Barbie Mitnehmhaus

-Barbie DVD
-Filly Turm
-neue Bettwäsche

#winke

7

Ting Stieft mit Buch vorschule