Ich brauche ein Geschenk für eine 12-jährige bis 20€

Ich muss noch ein Geschenk für eine Nichte besorgen,die wir aufgrund der Entfernung zueinander nur 2.mal im Jahr sehen.

Was ist bei 12 jährigen Mädchen denn so angesagt?

Liebe Grüsse und Danke im Vorraus!

Tanja

1

Vielleicht ein Kinogutschein?

LG Mimi

2

Gutschein von Media Markt.

Liebe Grüße von Swety

3

Hallo,

was bei zwölfjährigen Mädchen angesagt ist, dürfte total unterschiedlich sein. Wir haben im Bekanntenkreis eine Zwölfjährige, die eher noch kindlich ist, sich für Pferde interessiert, noch Schleich-Pferde sammelt, während viele ihrer Klassenkameradinnen schon eher in die Richtung "junge Dame" gehen. Wenn Ihr Euch nicht so oft seht, weißt Du wahrscheinlich auch nicht, was Deine Nichte schon hat.

Daher würde ich mal kurz bei den Eltern anrufen und um Hilfe bei der Geschenkeauswahl bitten. Sie können Dir sicher einen Tipp geben.

Oder als letzten Ausweg wirklich einen Gutschein schenken. Wenn sie gerne liest, würde ich einen Büchergutschein wählen.

LG, Cinderella

4

hallo

letztes jahr war die kleine meiner Freundin noch 12 fast 13 sie hat sich schleichtiere gewünscht - pferde... oder playmobilpferde

heuer hat sie sich von mir einen roman gewünscht maddie in dem alter finde ich es sehr schwer - da sie auf einmal einen sprung machen und keine "kinder" mehr sind....

ein anderes mädchen auch 12 wünscht sich auch ein buch Gregs tagebuch den band der geade raus gekommen ist.

Wenn du wenig kontakt hast bleit fast nur ein Gutschein oder ein schönes Familienspiel.

habe dieses jahr zum geburtstag der kleinen meiner Freundin alles aus Schock geschenkt - angefangen vom Badöl über schocki schockilippenstift - hab da einiges beim müller gefunden - sind aber mehr wie 20 euro gewesen

lg
karo

5

hallo,
das ist unterschiedlich.letztes jahr wie die mittlere meiner freundin 12 und wünschte sich wirklich noch mehr was für kids/mädchen.
dieses jahr,geade 4 wochen 13 jahre,wünscht sie schon schminkkoffer,dinge für ihr hobby usw usf....
frag doch am besten die eltern.
lg

6

Entschuldigt,was ich vergessen hatte,sie wohnt nicht in Deutschland,
ein Gutschein fällt leider aus,weil sie den in Belgien nicht einlösen kann.
Und sie fahren am 2. Weihnachtstag wieder nach Hause.
Ihren Vater(die Mutter hat schon seit Jahren keinen Kontakt mehr)habe ich gefragt,der hat gesagt "Nix" oder "Such dir was aus"#cool

8

... und wenn Du mal anrufst und Deine Nichte selber fragst? Kann ja auch "hintenrum" durch ein Gespräch mit ihr sein.

9

Hallo!

Ich würde mich jetzt wahnsinnig über einen Gutschein von amazon freuen! #verliebt

Ich weiß es zwar nicht sicher, aber ich glaube Bücher verschickt amazon.com fast überall hin! #winke

Sonja

7

Hallo

In dem fall würde ich ein Shirt mit Druck mit sonem Spruch drauf kaufem beim new yorker... ist mir gerade ganz sponntan eingefallen

lg
karo

10

meine schwester ist 12 jahre und steht zur zeit auf **Monster High** alles was es davon gibt möchte sie haben..

11

Hallo,

ich hab meiner Nichte im Oktober zu ihrem 15. Geburtstag so ein Armband gekauft:

http://www.amazon.de/FOSSIL-Damenschmuckarmband-Mix-Material-JA3640040/dp/B003KHNCPA/ref=sr_1_1?s=jewelry&ie=UTF8&qid=1324384994&sr=1-1

Ihre Schwester ist 11,5 und fand das auch toll. Kostet auch eben nur 20 Euro.

LG Karin

12

Herzlichen Dank an alle!

@Karin
Ich habe so ein Armband beim Kaufhof bekommen,sogar reduziert.
Und dann noch einen Farblich passenden Nagellack dazu.

Fröhliche Weihnachten
Tanja