Wo wir schon bei Geschenken sind- was gibt es zum Nikolaus??

hallo

Na wenn wir jetzt schon über Weihnachtsgeschenke reden,
können wir auch gleich über die Nikolaussackerl sprechen.

Also meine Beiden sind dann 4 und fast 1 und
mein Großer ist ein irrsinniger Barbapapa-fan.

Bislang war es immer tooootal schwer sowas herzubekommen ohne irgendwo im Ausland bestellen zu müssen oder unmengen zu bezahlen.
Jetzt plötzlich sieht man überall nur noch Barbapapa:-D
Gut für mich:-D

Es wird für beide einen Barbapapa - Pyjama und eine Figur geben.
Und ein biiisschen was süßes.

lg k.

1

huhu


also, was extrem großes bekommt Lana auch nicht. ABER NUR süßes und sonst nichts weiteres auch nicht #hicks:-p

Ich schenke halt gerne, auch, weil wir nicht besonders schenkfreudige Verwandtschaft haben! Naja... jedem das seine, aber Lana bekommt auch etwas zu Weihnachten! Mal schauen.... viell. ein filly Kuscheltier und ein Buch (viell. Leo Lausemaus oder so)

und natürlich dann auch süßes, Nüsse und Mandarinen!!!

Letztes Jahr hat sie ein Leo lausemaus Buch bekommen "Leo wartet auf Weihnachten"... dann einen kleinen Hexenbesen (sie liebt Bibi Blocksberg)... und halt naschsachen!!!

LG, Svenja

2

Hallo

zu Nikolaus gibt es NICHTS extra, da bekommen meine Kids einen Teller und das wars :-) Weihnachten bekommen sie genug, da gebrauchen sie nicht auch noch was zu Nikolaus :-D

Von Oma und Opa gibt es einen Teller und was kleines nützliches wie ne Strumpfhose, oder Handschuhe, Schal....

Lg

biibii

3

Huhu,

von uns ein DS Spiel und Pokemonkarten, von meinen Eltern 3 Hörspielkasetten und von meinen Schwiegereltern weiß ichs noch nicht *seufz* da grübel ich schon seit Tagen dran.

lg

Andrea

4

Ha...wo ichs grad oben lese..Handschuhe, Mütze und Schal...jep ich denke das wäre noch ein passendes Geschenk *notier*

14

kein wunder dass viele kinder überhaupt keine koumgrenzen kennen...

fürchterlich sowas... totaler überfluss, es ist nikolaus nicht weihnachten.

kopfschüttelnde grüße

weitere Kommentare laden
5

Huhu,

meiner bekommt süssigkeiten (natürlich nicht zuviel) und eine Hörspielkassette. Mehr bekommt er nicht, weil dafür ist ja dann weihnachten da :-)

Lg

6

Hallo,

meine wird nen Schokokrampus, (muß ich beim nächsten Verwandtenbesuch besorgen) Nüsse, Mandarinen, Ü-Ei o.ä. und ein Buch oder Hörspiel bekommen.

Von meiner Verwandtschaft wird es wahrscheinlich Magnetbuchstaben und -zahlen für ihre Tafel geben.

Schwiegereltern weiß ich noch nicht. Sie schenken recht gern, ich hoffe nur eine Kleinigkeit evtl. auch neue Hausschuhe :-)

lg
Silvia

7

Bei uns gibts 1 Nikolausi und für jeden ne HK Strumpfhose. Und das reicht auch.

Von Großeltern usw. gibts wahrscheinlich wieder 5 € für die Kids, die eh in die Spardose kommen

8

Hallo!

Außer einem Nikolausteller gibt es bei uns zu Nikolaus nichts.

Der Kleine hat wenige Tage nach Nikolaus noch GEburtstag, da gibts schon, und zu Weihnachten sowieso.

LG!
Chris

9

süßes und was kleines.

vielleicht ein hörspiel, ein buch oder sowas.

10

Meine bekommen neue Siggflaschen. Das ist nötig und nützlich und mir lieber wir nur Süßkram.

lg ich-halt