Gibt es den Trikottausch nicht mehr?

Ist mir gerade aufgefallen.#kratz

Früher gab es nach dem Spiel immer durchtrainierte und verschwitzte Männerkörper zu sehen.#hicks

Ist diese schöne Tradition abgeschafft worden.

Das ist für mich das i - Tüpfelchen nach einem spannendem Spiel (oder die Entschädigung nach einer lahmen Rumgurkerei.)

Ivonne#ole

1

Hi!

Also in der Bundesliga gibt es das jedenfalls noch #mampf#mampf#mampf;-)

LG

Vreni

2

#kratz soweit ich weiß ist trikottausch nach dem spiel neuerdings sogar verboten.... #gruebel

3

Hallo Ivonne,

Luis Figo spielt ja nicht mehr. Seitdem gibt's nicht mehr wirklich was zu sehen:-p

Ich hab' mich aber auch schon gewundert. Podolski hatte beim Sieg gegen Polen aber plötzlich ein polnisches Trikot an. Muss er also still und heimlich getauscht haben#kratz

LG, Sandra.

4

Hallo Ivonne,

ich denke schon das es das noch gibt, aber nicht mehr so gemacht wird. Warum auch immer?! Aber wie eine Userin hier schon geschrieben hat, Podolski hatte ja auch das Polen Shirt auf einmal an.
Gruß und auf weitere Trikot Strips
lulli

Top Diskussionen anzeigen