Sex in der Schwangerschaft

Hallo werdende Papas,
ich weiß komisches Thema aber wollte mal fragen wie es bei euch in der Hinsicht ist.
Habt ihr Sex ihr Sex in der Schwangerschaft? Ich habe momentan einfach die Schwierigkeit das darin ein kleines Wunder wächst. Ich weiß es stellt kein Problem dar aber kann es nicht. Komischerweise ist meine Frau gerade ganz das Gegenteil 😂 dementsprechend schwierig.
Freue mich über Erfahrungen

1

Hi ich bin zwar kein Mann , aber mein Mann hat Seit dem ich schwanger bin auch solche Gedanken.
Er kann es einfach nicht mit seinem Gewissen vereinbaren mit mir zu schlafen während da drin unser Kind ist.
Für mich nervig, aber muss man eben akzeptieren .

2

eventuell solltest du mal ein Aufklärungsbuch lesen,
deine Frau hat aufgrund der Hormone Lust ,und du Bedenken, es könnte sein, dass sie nach der Geburt keine Lust mehr hat und dann?

3

Warum direkt so zickig?

Da ist jede*r anders, der TE darf doch bitte eine Frage stellen

4

War bei mir nur in den letzten 5 Wochen der Schwangerschaft so aber da wollte sie selbst nicht mehr also war das kein Thema.
Für mich war die Schwangerschaft bis dahin kein Thema.
Viele Grüße

5

Mein Mann möchte immer Sex. Egal ob Schwanger oder nicht

6

Hi,
was ist denn dein Gedanke, warum es dich stört dass euer kleines Wunder da ist ?
Hast du Sorge, dass etwas passiert?
Hast du Sorge, dass es davon etwas mitbekommt?

Ich war in beiden Schwangerschaften bis kurz vor Schluss wie deine Frau.
Meine Hormone hätten meinen Mann am liebsten auffressen können.
Meine Hebamme meinte, dass das Baby außer ein bisschen schaukeln und die Glücksgefühle der Mama nicht wirklich was davon mitbekommt.
Meine Tochter wird diese Woche 6 und es hat ihr, soweit ich es beurteilen kann, nicht geschadet.
Hast du mit deiner Frau über diese Bedenken mal gesprochen. Vielleicht kann sie dir etwas deine Scheu nehmen.
Aber nur mal als Gedankenanstoß: Alles was deiner Frau gut tut, tut auch eurem Baby gut.

Liebe Grüße

7

Also meine Frau konnte sich in der Schwangerschaft nicht mal in Ruhe die Schuhe zubinden, ohne dass ich sie bespringen wollte. Ich fand sie in der Schwangerschaft wahnsinnig sexy und anziehend - aber der Punkt ist, dass ich sie einfach IMMER wahnsinnig sexy und anziehend finde.

Dass sie unser Kind in sich getragen hat, konnte ich in dem Moment komplett vergessen ausblenden. Sie war in dem Moment einfach nur meine sexy Frau und nicht die werdende Mutter meines Kindes.

8

Meine Frau hat in beiden Schwangerschaften Sex abgelehnt. Einerseits dreht eine Frau hormonbedingt in der Schwangerschaft völlig durch, auch positiv, anderseits ist es bei einem unbefriedigenden Mann nicht viel anders, leider hier nur negativ. Einem Mann hilft da „Ersatz Erotik“.
Wir haben das überwinden können, unsere Große hatte Heuer Ihre Abitur.

Bearbeitet von Calimer