Schicksal

Hallo zusammen,

ich möchte Euch eine vorgeschichte schreiben. Ich versuche das knapp zu halten aber mit den wichtigsten Eckpunkten an wem ich da geraten bin. Jedoch habe ich mitschuld an dem ganzen natürlich aber ich Versuche deswegen die Zukunft so konstrukriv wie möglich zu gestalten.

November:
Ich denke das es die letzte Oktober Woche war, da hab ich mein Schicksal so richtig kennenlernen dürfen. Ich habe Zeitalter konform eine hübsche Frau kennen gelernt über ein Online Portal. Man schrieb sich 3 Wochen bin zum ersten treffen am 22.November.
Sie hat zwei Jungs ein älteren mit 10 Jahren und einen jüngeren mit 2 Jahren zu dem Zeitpunkt. Sie strahlte schon von anfang an eine Eigenart aus die ich nicht beschreiben konnte. Wir trafen uns am Anfang auch sehr häufig und dachte wirklich das Sie besonders in mich verschossen ist.
Sie gab mir nähe und fühlte sich gut an, was nicht so gut war das ich den älteren Sohn schon nach ein paar Tagen kennenlernte was mir ein sehr unwohles Gefühl bereitete.
Ja nach 7 Tagen waren wir schon in der Kiste. Hier kommt der Punkt, ungeschützt. Aussage wenn du noch nicht gekommen bist, zieh in raus wenns nicht zu spät ist. Natürlich sofortiger Abbruch. Hier war ich Naiv und dumm. Ich dachte Sie verhütet wie eine anständige Frau.

Dezember:
Anfang Dezember entwickelte sich schlagartig Ihre Stimmung. Ich wollte Sie weiterhin sehen und auch häiufig doch langsam fiel mir der doch chaotische Haushalt auf. Sie hatte zu dieser Zeit einen 6 Monate alten Boxer Hund der absolut nicht erzogen war ( ich meine für sein Alter gerecht ). Der ältere Sohn entwickelte Eifersucht und so langsam lernte ich auch den kleinen kennen, Total ohne Struktur, einfach bei einem Frühstück an den Tisch gesetzt.
Zweifel kamen auf in ganzer Linie.
Langsam hatte ich den Eindruck, daß ich sie langsam nicht mehr Interessiere und Sie mit dem ganzen haufen überfordert schien. Doch ich war der Meinung, ich könnte positives bewirken.
Von Liebe war mitte Dezember nichts mehr zu spüren. Chaotisch ohne wirklichen Rythmus. Der hund stresst, der ältere auch und war sehr früh an mich gehangen regelrecht.
Am 15.Dezember wollte ich mich zum ersten mal trennen weil ich merkte das ein gewisser Narzismus bei Ihr da war oder zumindest einige Symptome zeigten sich.

Sie zeigte aber Ihre guten Absichten und ein halbherziges Ich liebe dich überzeugten mich dummerweise.

21. Dezember überflügelte Sie etwas ein Romantischer Abend und wir hatten Sex aber dieses mal mit Kondom was aber den geist aufgegeben hat und ich glaubte an einem schlechten Scherz und sie hat das eindeutiig gesehen was geschehen war. Doch auch hier hab ich mich auf sie verlassen das sie das richtíge tut.
WIr verbrachten Weihnachten zusammen und Silvester, auch mit Ihrer Familie als zeichen hallo ich habe da jemanden. Ihre Mutter und Stiefvater waren Flamme für mich.

Doch absofort ging die "Partnerschaft" steil bergab.

Januar:

Sie war einfach nur genervt von mir. Übernachtung und Zeit zusammen wurden seltener. Sichtlich genervt zog ich die Bremse an was sie nicht mal ansatzweise kümmerte.
Am 10.Januar wars glaub ich, habe ich meine Sachen bei Ihr abgeholt.
Einige versuche nochmal zu reden ausgehend von Ihrer Mutter scheiterten weil immer Ausreden von Ihrer Seite ein zusammen raufen behinderten.

Am 20. Januar habe ich entgültig die Reißleine gezogen und siehe da, wer war in Tinder und Co wieder zu finden ? Angeblich um mich zu finden und der Account war schon älter... blah blah blah.

Februar:

5. Februar... Sie meldete sich per Whatsapp, ob wir nochmal reden können, es wäre sehr wichtig. Ich fiel sofort in Schockstarre. Sie kam mit einem postivem Schwangerschaft Test. Wir fuhren am nächsten Tag zum Frauenarzt und sie war angeblich in der 9 SSW.
Man muss bedenken das Ihre letzte Regel und ich weis das weil sie mir das gesagt hat an dem Tag im November war, ganz sicher.
Doch warum 9 SSW. Das wäre doch später ?
Natürlich wollte Sie eine Beziehung wieder. Ich war überwältigt und habe dem zugestimmt das wir für das kleine alles unternehmen sollten.

Doch die Achterbahn nahm fahrt auf. Ihre Mutter wollte mit Ihr über Abbruch reden. Sie Interessierte sich kaum für mich obwohl ich im team war gefühlt. Nichts bewegte sich. Alles war nervig und haben kaum Zeit verbracht, weil wir hätten das Dachgeschoss Ihrer Wohnung für den älteren Umbauen können.
Doch nichts bewegte sich. Ich wurde nur vertröstet mit kühlen Umarmungen und ein küsschen, doch ich stellte auf druck von mir und meiner Familie die Paarbeziehung total in Frage.

Ende Februar wäre der letzte Termin eines Abbruchs möglich gewesen den angeblich hat der Frauenarzt nochmal nachgerechnet und sie wäre zu diesem Zeitpunkt in der 11 SSW gewesen.

Aussage: Ich gehe zu einem Beratungstermin am Freitag und nächste Woche zu Voruntersuchung und danach zum Abbruch doch Sie wissen anhand der größe nicht ob ein Abbruch noch möglich ist.
Ich verneinte das um es nochmal zu versuchen und habe mich regelrecht wieder um den Finger wickeln lassen.

Ich erhöhte den Druck auch mit den zuständen in Ihrem Haushalt wegen dem Hund der absolut nicht artgerecht lebte und es waren nicht zu ertragende zustände für mich.
Mein Bruder bewegte mich

März:

die Beziehung zu beeden bzw. den Kontakt, Sie gab alle Schuld mir weil Sie auch den Hund zum Züchter abgegeben hat. Ich war raus aus der Nummer und wollte mit mir nichts mehr zu tun haben weil ich auch Ihre Familie begründete ohne Liebe kann ich mich nicht bemühen mit Umbau und September mit Ihr zusammen zu leben.


Das war die Geschichte...



Zu Ihr gibts noch einiges mehr zu erzählen was fragen aufwirft. Doch zum jetztigen Stand hab ich keinen Kontakt zu Ihr und lässt auch nichts weiteres zu.
Ich weis gar nicht wie ich mich verhalten soll zwecks Vaterschaft. Ih fühle mich nur als Spielball.


Ein Horror für mich

3

" Ich dachte Sie verhütet wie eine anständige Frau."
Du bist der Horror, und selber Schuld.

6

Bei dem Satz hab ich auch aufgehört zu lesen

7

Genau das wollte ich auch schreiben. Wahnsinn was da draussen so alles rumläuft.

weiteren Kommentar laden
1

Ich habe nicht zu Ende gelesen. Die Woche kann aber hin kommen. Ehrlich gesagt finde ich deine Ansicht (Verhalten) viel bedenklicher als ihre.

2

In wie weit, ich versuche ständig Kontakt zu halten und habe jegliche hilfe angeboten.
Ich habe ganz viel Druck von meiner Familie bekommen wie ich mich auf so jemanden einlassen konnte und ich weis das ich auch meine Fehler gemacht habe.

Doch ich müsste diese Person noch mehr umschreiben um diese bedenken zu unterstreichen.

Das wäre ein Kapitel für sich, was hätte ich tun sollen. Zu einer Frau ziehen dich mich nicht mal ansatzweise lieben kann aus diversen Gründen.

10

Sie nicht schwängern.😀

4

"Ich dachte Sie verhütet wie eine anständige Frau."

Und ich dachte immer, "anständige Männer" verhüten. #winke

Abgesehen vom Anstand, würde ich von einem VERANTWORTUNGSVOLLEN Mann erwarten, dass er mich VOR dem Verkehr fragt, ob ich verhüte. Zur Vermeidung sexuell übertragbarer Krankheiten, würde ich von einem VERANTWORTUNGSVOLLEN Mann auf jeden Fall erwarten, dass er Kondome nutzt - nicht nur um zu verhüten. #schwimmer #sex

Verantwortung finde ich in dem Zusammenhang wichtiger als "Anstand". Der Sex kann dann auch gerne wild, hemmungslos und "unanständig" sein. #verliebt#stern#sonne

Bearbeitet von trinity
5

Und schon ist der wehrte Herr inaktiv.

8

Wie verhütet denn eine anständige Frau? Wie verhütet ein anständiger Mann?

11

Das tut mir sehr leid für dich! Da bist du wohl an eine etwas „besondere“ Frau geraten. Wie ich hier sehr gehen die Meinungen sehr „zugunsten“ der Dame. Was gerne vergessen wird: du wolltest mehr als nur das eine… ich verstehe dich und wünsche dir viel Kraft hier das durchzustehen!

12

"Ich dachte Sie verhütet wie eine anständige Frau"
Wärst du ein vernünftiger Mann würdest du da selber auch drauf achten und es nicht nur von ihr erwarten