zeigen Sie mir die Wege

Ich bin Irakerin und habe ein russisches Mädchen getroffen
Er sagte, dass ihre Mutter sie zwingt, mit NATO-Soldaten für Geld in dem Hotel zu schlafen, in dem sie arbeitet. Sie putzt die Zimmer
Ihre Mutter ist eine hura, die Sex über dem Bett ihres Vaters hat mit freund, und sie kann es nicht ertragen Und der Freund ihrer Mutter versuchte zu vergewaltigen Die verrückte Frau macht jetzt dasselbe mit mir und meinem Sohn
Die Frau ist verrückt und wir sind in einer kleinen Stadt und es gibt einen Beamten, der ihr hilft zu lügen Sie täuscht sie auf die gleiche Weise, aber sie hat einen Freund, der jede Nacht zu zweit in einem Haus zusammen bleibt und niemand will meine Worte hören
Ich möchte einen Beamten, Außerhalb unseres Stadtkreises der sich nur um das Leben des 14-Jährigen kümmert und mir hilft, die Krankheit zu beweisen. Bitte zeigen Sie mir die Wege

Diskussion stillgelegt

1

Wo lebt Ihr denn?

Diskussion stillgelegt

3

aus heinsberg

Es gibt niemanden, der über die Zukunft dieses Kindes nachdenkt, nachdem der Freund oder die Mutter ihn ausgewiesen
Ich habe genug Clips, um die Intelligenz und das Glück des Achtjährigen zu kennen
Sie können es jetzt nach sechs Jahren ansehen, um sicherzustellen, dass ihre Mutter nicht normal ist
Wenn jemand die Anklage gegen den Vater kennt und weiß, was die Mutter tut, wird er wissen Die Frau will nur den Vater töten und benutz das Kind um das zu schaffen
diesem armen junge ihre mutter Behandle sie wie ein Haustier
Der Käfig kommt herein,wenn der Liebhaber kommt in ein Haus für zwei Ein Kind und ihre Mutter, und das weiß niemand
Er ist 14 Jahre alt und hat selbst in der Schule keinen Freund, weil die Mutter ihren Charakter getötet hat Sich an mir zu rächen,
Ich weiß das seit mehr als drei Jahren, aber ich wollte es nicht sie zu kinderheim Schicken
Die Frau tut dies unbewusst, weil sie unter der Kontrolle ihrer autoritären Mutter steht, die sie krank gelassen hat, wenn ich nicht bei ihr wäre, wäre sie jetzt ein psychiatrie krankenhaus

Diskussion stillgelegt

4

Dann ist doch der soziale Dienst des Jugendamtes die Stelle, an die sie sich wenden kann.

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
2

heinsberg

Diskussion stillgelegt

6

Hallo alidilemi,

bei diesem Thema kann dir ein Forum nicht weiterhelfen. Bitte wende dich an das Jugendamt in deiner Nähe. wenn wir die bei der Suche helfen können, schreib uns über info@urbia.de

Viele Grüße
Thea vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt