Juhu Ich werde Papa

Juhu, ich habe gestern erfahren. Das ich Papa werde Meine Freundin war heute beim Frauarzt sie ist in der 5. Woche. Hoffe das alles gut geht hab davor Angst das nicht alles gut geht. Ich bin super glücklich und könnte momentan die ganze Welt umarmen. Auch wenn wir in der letzen Zeit viele Probleme hatten. Hoffe einfach das wir beide das nun schaffen. Sie und ihr Sohn sind die Liebe meines Lebens.

Liebe Grüße

Dominik

1

HUHU

ganz ganz herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft für Euch 3 1/2 #liebdrueck

GLG

2

Hi Dominik,

alles Gute für Euch!! Ich kann Deine Freude absolut nachvollziehen, wir sind mittlerweile in der 16. Woche und somit sind Deine Erfahrungen bei mir noch nicht allzulange her.

Schau doch mal auf meine kleine Page (in der Visitenkarte ist der Link) - vielleicht findest Du ein paar kleine Tipps oder auch nur eine kurzweilige Unterhaltung...

Euch weiterhin alles Gute und genieß die Schwangerschaft!!!

Liebe Grüße,
Stefan.

3

hallo, ich bin neu hier...auch von mir Herzlichen glückwunsch..ich hatte auch in der 1. Schwangerschaft meiner Frau etwas angst..aber du wirst dich wundern wie schnell die Zeit herum geht....es ist ein wunderschönes Gefühl Papa zu werden und zu sein...;-)

#klee wünsche euch viel Glück

4

hallo dominik,

wow ist das geil #schmoll!!!
es ist schön sowas zu hören wie sehr ihr euch auf eurer kind freut, aber weiß du was... probleme gibt es immer und überall... aber ganz einfach sch... was drauf ihr habt ein wunder "produziert" und es wird bestimmt alles super gut werden!!!
für mich als frau war es wundervoll als mein mann zu den untersuchungen mitgegangen ist ;-) ... evtl ist das ja auch was für dich!
wünsche euch von herzen alles gute!!!
sabrina mit henry 1jahr

5

Ja erstmal mit dem Glückwunsch des kann man ja so oder so sehn.

Vielleicht solltet ihr eure Probleme erstmal ohne Kind lösen.
Weil dieses ja nichts dafür kann aber.

Ansonsten sag ich Augen zu und durch. Das wird schon

.... oder auch nicht

Gruß

Domian

6

Hello du,

sag mal hast du nicht ein paar Brüder die genauso denken wie du? (ideal wäre so ab 27und Wohnort Österreich ;-))
Is natürlich nur Spaß...
Find es echt super, dass es Männer gibt, die sich so drüber freuen und das auch noch zugeben und öffentlich machen...wünsch euch das Beste

alles liebe
(alleinerziehende) Carina

7

Na dann herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)

lg Feenbaby #stern

8

Hallo Dominik
wünsche euch alles alles Gute für die bevorstehenden Monate und die Geburt. Hoffe das ihr eure Probleme bald in den Griff bekommt und dann eine glückliche Familie werden könnt.
Gruß Dea