Was bringt eure Frauen auf die Palme?

Also da muß ich nur "Mutti" sagen und schon muß ich in Deckung gehen.

1

Sobald ich irgendwas mache was ihr nicht ganz passt wird es etwas lauter.#ole

2

Bei mir reicht ab und zu einfach meine Anwesenheit.....

Und wehe, ich quassel bei Sex and the city oder dergleichen dazwischen......

3

also da ich eine frau bin muss ich dazu auch mal was sagen, mich bringt es auf die palme wenn cih meinem mann was erzähle und er dann sagt, das hast du mir nicht erzählt davon weiß ich nichts grrrrrrrrrrrr.....

oder ich frage was soll ich kochen und dann die antwort kommt was schönes....


liebe grüße manu

5

Das ist Männertypisch.

Ich hab mir angewöhnt, alles wichtige aufzuschreiben :-)

12

ohhh wie ich das hasse....."das hast du mir aber nicht gesagt...!":-[:-[:-[
und wenn`s dann noch was wichtiges war erst recht :-[

weiteren Kommentar laden
4

Ja Worte wie Mama usw. und sie flippt aus. Und meine Unpünktlichkeit kann sie auch nicht ab, aus 5min werden schon mal 50.

6

Sagt mal, wollt ich euch jetzt austauschen damit ihr eure frauen auch noch mit anderen sachen auffe palme bringen könnt, oder was?:-p

Mein mann bringt mich auffe palme in dem er fast alle schubladen offen stehen läßt. Er ins badezimmerwaschbecken ascht, die kippe inne toi wirft, seine kaffetasse im badezimmer vergißt, und er ein absoluter dickkopf ist, weil ich ihn heute zur liveübertragung aufm friedensplatz mehr oder weniger hinprügeln mußte.

Dumm ist nur, das ich die ganzen sachen gleichzeitig auch an ihm liebe#herzlich#klatsch

LG
Denise

deren mann zum Geb. ein Fußballtrikot von 1990 mit original unterschriften von den damaligen nationalspielern bekommt#ole#ole#ole

7

hallo erstmal,


also was mich auf die palme bringt ist folgendes,

wenn ich meinem mann was erzählen möchte und er dabei tv guckt,hab ich das gefühl er hört mir null zu-
erzähle ihm was,er sagt ja ja und dann frag ich was ich ihm erzählen wollte und dann kommt:#augen#hicks#kratz
ja ja so sind sie die männer....
oder was ich auch nicht mag sind die barthaare im waschbecken-
schon jahre sag ich-schatz,mach bitte die barthaare weg.
ja ja mach ich!und?nix ist weg.....
oder wenn er nachts besoffen noch sex will-
um gottes willen,er versteht und akzeptiert ganz schlecht ein nein!#schwitz#schock#schein
nun ja so sind sie die männer!
oder aber wenn ich mal ausgehen möchte mit meinen freundinnen,
da wird doch glatt erstmal ein check gemacht,
obs denn ok ist so!?#schock
hallo?gehts noch?
darf nicht zu kurz und knapp sein....

lg petra#herzlich

8

nachtrag:

oh gott mir fällt noch sovieles ein!!!!#schock#hicks

es nervt mich zb. das wir uns streiten über das fernsehprogramm!
das er sich ständig neue sachen fürs angeln kauft,
obwohl er den ganzen keller damit voll hat.
das er immer so schreit beim fussball gucken....
das er ein kleiner macho ist-
obwohl das mag ich ja auch!:-p;-)
das er meckert,dass ich angeblich ständig hier bei urbia bin und mich ja nur auskotzen würde-
hi hi,wie recht er jetzt hat#huepf#hicks#huepf#freu

nee,aber echt jetzt mal,
all so ne sachen....

9

Ich wollte auch schreiben womit mich mein Mann auf die ÜPalme bringt, aber so richtig finde ich nichts...

ausser das ich die Wäsche nicht aufhängen darf, da ich es nicht so sortiert tue wie er.......:-)

Mittlerweile darf ich die Wäsche aber schon abnehmen....#huepf

Ach....mich bringt doch etwas auf die Palme, das er beim Haarewaschen meiner Tochter immer verschwindend wenig Shampoo nimmt und dann ihre Haare zwischen den Händen rubbelt....#schock....und das sie dann leiden muß, weil das Haare kämmen dann 20 Minuten dauern kann....ist ja alles verfilzt #klatsch

Mona

10

Nichts!
Ich habe Glück und muss nicht einziehen mein Kopf.

Jonah

15

Du bist noch jung, mein Jung! Das kommt noch ;-)

20

Hi Jens

ich glaube dir nicht.

Jonah

11

Ich habe keine Ahnung mehr, was sie auf die Palme brachte. Aber es muss ne Menge gewesen sein ;-)

Jens

13

Oh, mich bringt es auf die Palme, wenn ich nach einer Diskussion meinen Mann frage, ob er mir denn zugehört habe....und ich dann als Antwort bekomme:

maus, du weißt doch, ich höre nie zu.......-.))))))