Muss ich mich von euch verabschieden?

Huhu hier bin ich nochmal
(Denke das letzte mal)
Ich war gestern mit Blutungen im Krankenhaus. Der Arzt vermutet einen Abgang. Seit gestern Abend war ich Blut frei. Nun gerade der schon. Ich hatte ein ziehen im Unterleib kein Schmerz. Als ich mich abputze war dort kein Blut allerdings ein schleimklumpen. Ich denke mal das war nun der Abgang und ich muss wieder in ein anderes Forum wechseln.

Ich wünsche euch alles alles liebe und gute und vielleicht bis bald.❤

1

Alles Liebe <3

2

Alles Gute dir und lass dich trösten ❤️

3

Danke ihr lieben❤

4

Hey darf ich dich fragen wie du auf einen Abgang kommst ?? Jetzt nur aufgrund der Aussage des Arztes ?? Oder gibt es da noch andere Dinge?
Sorry für die.blöde frage.

5

Hey alles gut 😊 fragen kostet ja nichts.
Ich war heute auf Toilette und beim abputzen war dunkel roter schleim am Papier. Ich denke das Gewebe löst sich so langsam. Ich habe morgen einen Termin bei meiner FÄ. Da ich heute 6+2 sein sollte und im US absolut nichts zu sehen war habe ich die Hoffnung bereits aufgegeben.

Liebe Grüße 😊