Abgang in der 4ten SSWoche:-(

Hallo,

Ich hatte letzten Monat einen natürlichen Abgang....

Habe an ZT 15 positiv getestet und schon am nächsten Tag bekam ich Blutungen :-( Die Tembi ist auch von ZT 13 an gesunken... Die Freude war also nur von kurzer Dauer...

Wodurch kann es sein dass es so früh abgeht? Es war unser 2ter ÜZ...

Ich weiss ich soll das nicht machen aber mache mir jetzt Sorgen dass etwas mir mir nicht stimmt...

Noch jemand dem das so früh passiert ist und doch dann schwanger wurde?

LG.

1

Hallo :)

Mach dir keine Sorgen! Statistisch gesehen, endet jede 3. Schwangerschaft in einer Fehlgeburt. In 90% der Fälle liegt einfach ein chromosomaler Fehler vor und der Körper stößt die Zelle ab. Ist ja auch richtig so!
Das ist ganz normal und bedeutet nicht, dass mit dir etwas nicht stimmt :)

Ich würde mir erst Gedanken machen, wenn das öfter vorkommt.

Viel Erfolg :)

2

Hallo,
Ich hatte 6 solcher FG und habe zwei süße Kinder.
LG

3

Bei mir war es durch eine Gerinnung Störung welche erst nach der 2.fg getestet und festgestellt wurde (Faktor 5) und Progesteron Mangel, ich nehme jetzt Ass und Utrogest, bin jetzt auch am hibbeln

4

Ich wurde im ersten ÜZ nach absetzen der Pille sofort schwanger, endete aber in der 5. Woche in einem Abgang wie bei dir .

Danach war mein Zyklus ziemlich schnell wieder regelmäßig wie zuvor auch. Übe seid 4 Zyklen vergeblich 🙄

weitere Kommentare laden
7

Hey liebes.. bei mir ist es im August passiert in der 6ten SSW Früher Abgang ohne AS. Meine Freude hielt nur 10tage.. momentan bin ich noch nicht schwanger geworden, das ist mein 2ter Zyklus auf den Ich warte nach meiner FG, und insgesamt versuchen wir es schon seit 10 ÜZ..
Lg🙋🏻‍♀️🍀

9

Hallo Elif, geht mir leider genauso😥

Ist deine periode regelmässig? Meine blutung ist seitdem sehr kurz. 3 tage

10

Jaaa!! Bei mir auchhh..
Regelmäßig alle 28-29 tage, aber die periode hällt seit fg auch nur 3 tage aber dann auch wirklich stark.
Lg.. 🤗🙋🏻‍♀️♥️🍀

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hallo. Mir ist genau das selbe im April passiert. Zwar war es ungeplant, aber wir hätten uns trotzdem riesig gefreut.
Das war der positive Test an es +11.
Als ich zwei Tage drüber war, bekam ich Blutungen und so stark, dass ich wusste, dass es ein natürlicher Abgang war.
Leider