HcG Wochen nach biochemischer noch "zu hoch"

Ich weiß gerade nicht wo mir der Kopf steht. Ich habe am 30.3 positiv getestet und am 31.3 dann am Abend eine sehr starke Blutung bekommen. Diese dauerte ca 4 Tage. Viel Blut, viel Gewebe und starke Schmerzen.

Dann war für ein paar Tage Ruhe und ab 10.4 wieder SB die dann tageweise bis Mensstärke anstiegen. Vorgestern war ich dann zur Kontrolle bei der Gyn. Man sah am US nichts, das die Blutung verursacht. Sie hat noch Blut genommen und gestern angerufen, dass das HCG noch oder wieder erhöht ist. Montag nochmal zur Kontrolle ob es sich verändert hat.

Heute der erste Tag ohne Blutung bis jetzt.

Ich hab gerade gar keinen Kopf für irgendwas. Will mich einfach bis Montag verkriechen in der Hoffnung, dann genaueres zu wissen.

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis nach einer biochemischen SS das HCG weg war?

Theoretisch wäre "wieder" auch möglich. Aber auf dem US war zumindest für mich kaum Schleimhaut erkennbar. War schon öfters 1-3 Tage vor Mens zum Kontrolltermin und da war mehr tu sehen.

Seit die Ärztin gemeint hat, es könnte auch "wieder" erhöht sein rennt natürlich das Kopfkino. Mir ist dauernd leicht flau im Magen, die Brüsten spannen. Das Druckgeschwindigkeit im Bauch hatte ich aber schon 1 Tag vor Kontrolltermin. Ich gehe trotzdem zu 99% davon aus, dass ich mir das ganze nur einbilde.


Sorry für den Roman🙈 weiß gerade einfach nicht wo mir der Kopf steht und es musst alles mal raus.

1

Hat keiner dazu Erfahrungsberichte?

2

Hi,
Leider sehe ich deinen Post erst jetzt.

Manchmal kann das hcg noch Wochen steigen obwohl die Schwangerschaft nicht intakt ist.

Bei mir ging es im Dezember bis zur 8. Ssw bevor es wieder sank.

Du hattest ja bereits gestern dein kontrolltermin daher gehe ich davon aus dass du mehr weißt.

Leider wäre es aber auch schwer gewesen ohne deine Werte zu kennen. Falls dir diese nicht mitgeteilt werden dann immer danach fragen.

LG Julia ⭐️ & warteschleife Abgang MA 10. Ssw

3

Danke für deine Antwort ❤️

Es ist nach wie vor erhöht, allerdings habe ich nicht nach dem genauen Wert gefragt.

Am US war nichtmal eine stark aufgebaute Schleimhaut zu erkennen. Blutungen/Schmierblutungen habe ich dafür nach wie vor 🙄

In 1-2 Wochen nochmal zur Kontrolle.

Obwohl ich weiß, dass der Wert gesunken ist, fühle ich mich "komisch"... Brüsten spannen und jucken immer wieder, BW zwischendurch mega empfindlich, immer ein spannungsgefühl im Bauch,...

Wenn das noch Wochen so geht drehe ich noch durch 🙈

4

Hi,

Leider muss ich dit sagen, dass mit den Symptomen kann auch noch sehr lange andauern.

Ich weiß wie hart dass ist, aber ich glaube fest daran dass du das schaffst. Wir sind nicht alleine.

Ich hoffe natürlich, dass es wenn schnell abgeht und dein hcg sinkt und die Symptome schnell verschwinden. Bei mir war es dann tatsächlich vom einen auf den anderen Tag.

LG und fühl dich gedrückt

Julia

weitere Kommentare laden