Bild!! Fing bei jemandem eine FG so an?

Bin am Ende... bei 7+1 habe ich etwas nun..
Ist das der Anfang vom Ende?

1

Erstmal ruhig bleiben.
Blutungen in der Frühschwangerschaft sind nicht ungewöhnlich, schließlich ist gerade alles ganz besonders gut durchblutet...
Hast du denn schmerzen oder Krämpfe?
Hast du Magnesium da? Das kannst du nehmen. Ansonsten morgen früh vorsichtshalber nachschauen lassen.
Daumen sind gedrückt 🍀

2

Ich hatte aber kein GV.
Was passiert denn da drin, und woher kann so Blut zB. kommen?

9

Ich hatte das bei meinem Sohn auch, sogar mehrmals bis zur 10. Woche etwa.
War immer alles in Ordnung.
Solange es nicht mehr wird oder du Unterleibsschmerzen bekommst ist bestimmt alles okay.
Meine beiden FG haben zwar auch mit SB angefangen aber stärker als das was du fotografiert hast und auch dunkleres Blut.

3

Hattest du vor kurzem einen Ultraschalltermin ?
Ich hatte es auch einen ganz leichten Braunen schmirblutung....
Nach 3 Tagen war ich beim Kinderwunschzentrum alles war gut das Baby war gewachsen und das Herz Schlug...
Leider hab ich am Freitag erfahren dass das Herz nicht mehr schlägt :(

Hoffe für dich das bei dir alles gut geht...
Kann wirklich vom Ultraschall kommen oder auch von was anderem muss nichts schlimmes sein. Hat mir mein Arzt nämlich erklärt.

5

Du arme. Was du durch machst, wünsche ich keiner Frau auf der Welt.

Ich war am Freitag beim FA.

Naja, ich muss abwarten, mehr kann ich sowieso nicht tun.
Es kommt, wie es kommen muss.

Auch du wirst bald dein Baby in den Armen halten ❤️

6

Es wird alles gut, mach dir keine sorgen ruf morgen bei deiner Frauenärztin an. Sie soll nochmal schauen:)

4

Deine Gebärmutter stellt sich um, die Plazenta entwickelt sich. Das kann beides eine Ursache für die wirklich sehr sehr minimale Blutspur sein, die du da entdeckt hast. Es handelt sich auch um sehr frisches Blut aufgrund der Farbe, was eher, wie gesagt zu der geringen Menge, als auch zu einer kurzen eher oberflächlichen Blutung passt. Alles Gute weiterhin

7

Vielen lieben Dank für die Worte.
Das beruhigt mich gerade enorm.

Hatte so eine Blutung schon auch vor dem FA Termin am Freitag. Das Baby hatte trotzdem ein Herzschlag.
Wäre es eine FG hätte es doch angefangen mit einer richtigen Blutungen, oder?

Ich habe heute aber den ganzen Tag ein Ziehen im Unterbauch, und Rücken. Schmerzt zwar nicht, ist aber ziemlich unangenehm. Ist das normal?

8

Ziehen in Unterbauch und Kreuzbein kann durchaus normal sein, bedingt durch die Größenzunahme der Gebärmutter selbst, welche in den kommenden Wochen die Organe von ihrem ursprünglichen Platz verdrängt, als auch von den Mutterbändern, die elastisch und länger werden, da sie die Gebärmutter mit dem zunehmenden Gewicht weiterhin stützen müssen.

Solange die Blutung nicht zunimmt und keine weiteren Beschwerden hinzu kommen, kannst du guten Gewissens beruhigt sein.

Bearbeitet von nfp2.0
10

Ich hatte bei meinem Sohn bis zur 17. Woche etwa immer mal wieder Blutungen, es kann also auch bei intakten Schwangerschaften vorkommen.
Bei meiner Fehlgeburt hatte ich tatsächlich gar keine Schmierblutung.
Es kann also auch alles okay sein! Vielleicht ist einfach eine feine Ader geplatzt. Am besten morgen einfach abklären lassen.
Alles Gute für dich :)

11

Danke dir.
Aktuell habe ich wieder gar nichts. Also die Blutung ist nicht stärker geworden.
Deshalb bleibe ich jetzt mal entspannt. Eine FG kann man sowieso nicht verhindern.