Vermutlich MA... Wie gehe ich nun vor - warten oder Medikamente

Hallo zusammen,
war heute zur Kontrolle beim FA.. wäre 8+2 und der Dottersack ist riesig aber Embryo winzig ohne Herzschlag. Er meinte das sieht stark nach einer Chromosomenstörung aus. Blut wurde letzte Woche schon zwecks HCG abgenommen (ca. 5700). Morgen krieg ich das neue Ergebnis. Habe jetzt eine Überweisung zu einem anderen Arzt weil ich keine Ausschabung möchte... Möchte es medikamemtös durchführen. Ich habe einfach sehr viel schiss das es wochenlang dauert bis es los geht und in 3,5 Wochen fahren wir auch in den Urlaub. Wäre einfach schön mit dem Thema abschließen zu können :(. Wie hoch war denn euer HCG bis es zu einer Blutung kam? Oder was für Erfahrungen/Empfehlungen könntet ihr mir noch geben?

1

Hallo,

ich hatte letztes jahr dasselbe. mein hcg wurde nicht bestimmt aber die natürliche blutung kam auch nach der 10. ssw woche nicht und somit habe ich mit cytotec ein ende gesetzt.

Darf ich fragen, wie alt du bist?

Lg

2

Ich bin 37. Meine 1. Schwangerschaft mit 31 war auch eine MA. Danach habe ich zwei gesunde Kinder auf die Welt gebracht und aktuell wäre es Kind Nr. 3 gewesen.

3

Ok, ich bin auch bald 37.....
besonders diese form von MA mit großem dottersack habe ich jetzt öfter in unseren alter erlebt :-(

Lg

weiteren Kommentar laden