Schmerzendes Becken nach Fehlgeburt

Hallo zusammen
Ich hatte vor 2 Wochen eine eingeleitete Fehlgeburt mit Cytotec (nach Diagnose Missed abortion). Nach allen Tabletten und einigen Tagen meinte der Frauenarzt alles sei in Ordnung, keine Überreste mehr vorhanden.
Einige Tage später hatte ich das erste Mal leichte Schmerzen im Becken beim liegen. Habe mir aber nichts weiter gedacht. Die Schmerzen haben nicht nachgelassen. Merke es auch beim Sitzen. Während dem laufen auch, aber nur sehr schwach. Nun lässt mich der Gedanke nicht los, das es mit der Fehlgeburt zusammenhängen könnte. Ich möchte auf keinen Fall meinen Körper ignorieren und allenfalls eine unbemerkte Entzündung oder was auch immer verpassen. Hat jemand von euch auch schon Erfahrungen damit gemacht?
Liebe Grüss

1

Huhu liebes.
Fühl dich erstmal gedrückt.
Ich hatte im Dezember einen natürlichen Abgang nach MA. Der abgang war am 27.12. 1 tag später ktr beim frauenarzt alles raus.
Ich hatte bestimmt 1,5 Wochen später immer mal wieder ziehen,stechen im unterleib. Es war aber alles gut. Dein Körper hat ja gearbeitet nachdem Abgang und muss sich auch erholen. Wenn deine Ärztin sagt es sieht alles gut aus, glaube ihr. Aber hör auf dein Körper und schone dich. Wenn es nicht besser wird kannst du ja nochmal zur Ärztin. Ich konnte jederzeit vorbei kommen wenn mir etwas komisch vorkam
Lg🍀

2

Dankeschön, leider ist mein Frauenarzt im Urlaub. Werde wohl morgen den Gynäkologischennotfall kontaktieren und nachfragen.