Abortblutung Tag 19 - wann endlich Ende ?

Meine Lieben, ich verzweifle langsam. Nach meiner ersten FG im Dezember hat meine Blutung nur 3 Tage angehalten. Nun nach dem MA mit spätem spontanen Blutungsbeginn geht’s nun schon seit 11.3. und so langsam könnte mal gut sein.

Wie weit ich war ist etwas kompliziert - rechnerisch 15+x, Fruchthöhle 11+x und mein Mini bei ca 7+x.

Am Dienstag meinte meine Gyn es wäre noch bisschen was im Gebärmutterhals - seitdem ist aber auch schon wieder echt viel weg.

Wir sind eure Erfahrungen? Hielten eure Blutungen auch so lange an?

1

Hallo
Erstmal tut es mir leid für dich.
Ja das ist schon ziemlich lange aber wenn deine FA da nicht s zu sagt das es gefährlich ist dann ist es ok. Manchmal braucht es seine Zeit.
Bei meiner FG in der 9SSW habe ich 10Tage geblutet als ob mich jemand abstechen würde.
Danach nochmal 3Tage geschmiert.
Hielt also insgesamt 13Tage an.

Alles gute

2

Huhu,

Dein Verlust tut mir leid.
Bei meinem ersten natürlichen MA in Woche 11 habe ich 21 Tage geblutet und mich auch gefragt, wann mal endlich Schluss ist. Am Ende kam nochmal was größeres und dann war es vorbei.
Bei einigen dauerts leider länger als bei anderen. Was ich empfehlen kann ist Nestreiniger Tee. Der hat mir bei den späteren Fehlschlägen gefühlt echt Zeit gespart.
Also falls dich das morgen noch begleitet, schau mal in einer Drogerie danach.


Lg

3

Ich habe auch so lange geblutet. Mal mehr Mal weniger. Habe es mit Tees, Akupunktur, Fußbäder unterstützt. Die Reste waren am Ultraschall deutlich sichtbar und sind scheinbar gewachsen. Am Ende hatte ich so viel Blut verloren, dass ich doch noch ausgeschabt werden musste.

Bearbeitet von Mari
4

Welche Tees hat’s du genutzt?

5

Hirtentäscheltee und Senfmehl Fußbad aus der Apotheke.
Alles gute dir 🌼

6

Kleines Update. Heute ist Tag 32 und ich blute immernoch. Am Montag dachte ich es könnte Schluss sein weil da wirklich nochmal viel und auch viel Gewebe.