Periode bleibt 3 Monate nach FG aus

Hallo ihr lieben,
Hatte am 22.12 eine Ausschabung. Habe bis 28.12 geblutet.
Seither keine Periode gehabt. Zervix ist aber, wie er sein soll. Frauenärztin hat mich mit der Aussage ich soll psychisch entspannen und runter kommen heim geschickt. Die Fehlgeburt hab ich verkraftet würde jedoch gerne meine Periode bekommen.
Gibt es hier Mädels, denen es auch so ging? Blieben eure Tage auch so lang weg?
Ich danke euch und hoffe auf Rückmeldung.
Lg

1

Hallo, erst einmal tut es mir sehr leid für deinen Verlust. Ich hatte auch schon zwei FG und dein Körper muss erst damit zurechtkommen, vorallem nach einer Ausschabung.

Ich würde an deiner Stelle mal eine Hebamme oder eine Apotheke aufsuchen. Die können dir pflanzliche/homöopathische Mittel geben, die deinem Körper helfen.

LG

2

Huhu meine Liebe, danke dir.
Wie lang hat’s bei dir gedauert? Habe gegoogelt und schaue nun mal bei Rossmann nach tee. Mönchspfeffer und puriafam Zyklus nehme ich bereits.

3

Also mein Zyklus hat sich nach der ersten FG garnicht verändert und jetzt nach der zweiten ist alles noch verändert…hatte die FG am 07.01.

Wir probieren es z. Z. wieder und mein ES war diesen Zyklus z. B. bei ZT 27!

Unsere Körper brauchen einfach Zeit, um sich auf eine erneute SS einzulassen.

Alles Gute Dir!

weiteren Kommentar laden