14ssw😭👼🏻💙

Hello💙
Das Herzchen von meinem Jungen hat am 20.3 in der 14SSW aufgehört zu schlagen😭 Am 21.3 hatte ich meine Ausschabung.

War heute bei einer Kontrolle beim FA…er meinte das noch die Schleimhaut aufgebaut ist und das noch Reste drinnen sind und er hat mir jetzt Hormonkapseln Primosiston verschrieben. Hat diese jemand nach Ausschabung genommen und kennt sich damit aus?

Ich habe so Angst da ich früher einen sehr schönen Zyklus hatte das jetzt alles so komisch wird und das ich dann nicht mehr Schwanger werde. Möchte nämlich schnell wieder Schwanger werden.

LG💙

1

Guten Morgen, das tut mir leid für dich. Ich habe keine Erfahrung damit. Kann dir aber zusätzlich Nestreinigertee empfehlen. Der hat bei mir geholfen dass sich alles recht schnell wieder normal eingestellt hat.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.

3

Hejj❤️ genau den habe ich auch - also den Nestreiniger. Muss aber jetzt diese Tabletten nehmen. Ich hasse es Tabletten zu nehmen😭 als würde die Ausschabung nicht ausreichen…mein Baby war
auch schon 9,6cm groß also die haben viel Zeit gebraucht, um alles rauszubekommen.

Dankeschön, wünsche dir auch nur das beste🙏🏽

2

Hallo Liebes

erstmal schicke ich dir ganz viel Liebe und eine feste Umarmung 🍀😘💐💙💙

Es ist einfach so traurig zu lesen, und es tut mir wirklich sehr leid.

Ich hatte eine Ausschabung in der 8ssw und habe danach auch noch viel geblutet und Schleimhaut verloren. Ich habe viel nestreinigertee getrunken und mich richtig auskuriert. Mir ging es psychisch auch sehr schlecht. Ich hatte zusätzlich noch eine Infektion weswegen ich mit Antibiotikum behandelt werden musste.

Die Hormonkapseln kenne ich leider nicht, aber es gibt viele wo noch was drinnen bleibt und es dann noch abbluten muss. Mach dir nicht so viele Sorgen deswegen.

Wegen dem zyklus kann ich dir berichten hatte ich auch sehr große Sorge, aber der Eisprung kam 14 Tage später und insgesamt 4 Wochen später die Periode. Bei vielen pendelt dass sich relativ schnell wieder ein. Es ist natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich und es gibt hier keine Norm. Gib dir Zeit 😘Kuriere dich richtig aus, achte auf deine Vitamine Eisenwerte und Nährstoffe, dass du dich gut versorgst & dann wird dass alles wieder werden!!

& wegen schnell schwanger werden und der Angst dass es nicht mehr klappt: das war auch meine größte Sorge ich hab jeden Tag geweint, viele Frauen machen sich diesbezüglich sorgen, aber der Körper ist ein Wunder die Gebärmutter heilt und die Schleimhaut wird sich wieder gut aufbauen.
Alles wird gut 😘

Schicke dir ganz viel Kraft und positive Energie 🍀💐😘

Liebe Grüße
Ayla

4

Hallo❤️

Oje du arme. Dachte von Samstag bis Montag das ich auch eine Infektion habe, weil ich so starke Schmerzen hatte - konnte nicht aufs Klo gehen. Zum Glück hat es nachgelassen und jetzt habe ich keine Schmerzen mehr.

Ja genau also wir werden jetzt auch auf Reisen gehen, um einfach einen freien Kopf zu bekommen. Ich hoffe das sich dann schnell wieder alles einpendelt und ich schnell wieder Schwanger werde. Das ist einfach das schönste Gefühl der Welt..man freut sich auf das kleine Lebewesen und dann passiert sowas😭 Sobald alles wieder normal ist und ich meine Periode bekomme beginnen wir wieder mit der Babyplanung und dann hoffe ich das alles gut gehen wird 🙏🏽😭 Folsäure, Vitamine, Nestreiniger trinke ich weiterhin fleissig

Danke dir vielmals, wünsche dir das beste❤️❤️❤️