Noch Plazentareste- cytotec wirkt nicht

Heute war ich zur Nachuntersuchung,da ich vor 8 Tagen die mit cytotec eingeleitete Blutung hatte bzw die begann und ich habe bis Sonntag wirklich sehr viel geblutet. Heute stellte sich bei der Untersuchung heraus, dass noch viel durchblutetes Plazentamaterial in der Gebärmutter ist. Ich musste also wieder ins Krankenhaus, dort haben sie mir wieder cytotec gegeben. Ich habe mittags zwei Tabletten und jetzt abends zwei vaginal genommen. Zwar habe ich Kontraktionen und Schmerzen, aber es kommt kein Blut. Ich will absolut keine Ausschabung, vor allem weil meine Ärztin nun auf Ashermann-Syndrom untersuchen lassen will,was aufgrund meiner zwei Ausschabungen nicht auszuschließen sei.

1

Hey, bei mir haben die Cytotec leider auch nichts bewirkt. Meine Hebamme hat mir Fußbäder mit schwarzem Senfmehl (gibt's in der Apotheke) empfohlen. Das soll wohl bei vielen helfen. Hat bei mir zwar auch nichts bewirkt, aber vielleicht hilft es dir. Alles Gute.

2

so ein mist, das braucht man echt nicht. leider wirkt cytotec nicht bei jedem und es kommt nicht zu den erwünschtem abgang. ich würde die 2. dosis und die wirkung nun noch abwarten. ein 3. mal wird man es wohl nicht versuchen. viel glück!!