Urintest steigend positiv, bluttest negativ?

Hallo, ich habe eine Frage. Ich mache schon seit 3-4 Tagen SSTs, die auch immer stärker werden (siehe Foto). Die tests habe ich jeweils mit Morgenurin gemacht außer einer, den ich gestern Abend gemacht habe nach dem Blutergebnis. Ich war gestern bei der Blutabnahme, das Ergebnis war leider negativ. Ich kann das auch nicht nachvollziehen, da ich immer stärkere Symptome habe (UL Krämpfe, Übelkeit, Brustspannen). Ich bin aktuell bei ES+12. Hatte sowas schon jemand von euch und kann mir vielleicht einen Tipp geben, woran das liegen könnte? Eventuell ein falsches Blutergebnis sogar? Bin echt hin und hergerissen… habe gerade eben noch einen gemacht und der war wieder einen Tick dunkler als der von heute Morgen mit Morgenurin. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen und kann mir verraten, was mich erwarten könnte… :)
Ich habe morgen einen FA Termin und werde das nochmal erfragen, vielleicht kann der Arzt ja was sehen (oder nicht sehen).
Vielen Dank schonmal! :)

1

Du bist noch früh dran, vielleicht war es eine kurze Einnistung die fehlgeschlagen ist.
Das HCG im Urin hinkt ja immer so 2 Tage hinterher und könnte dann erklären warum der Test zwar noch positiv zeigt, im Blut der Wert aber vielleicht schon wieder unter 5 gefallen ist...
Ich hoffe natürlich auf einen positiven Ausgang aber am Ende hilft jetzt leider nur abwarten und ggf. in 2 Tagen nochmal nen bluttest machen.