Fehlgeburt

Hallo ich hatte im Februar eine Fehlgeburt mit Ausschabung
Ein paar Wochen später habe ich einen Test gemacht der positiv war
Kann das sein? Gestern wurde mir beim frauwn Arzt Blut genommen und heute Morgen sagten die mein hcg wert sei erhöht auf 15,5 was bedeutet das jetzt ? Kann mir jemand was dazu sagen ?
Kann es noch der Wert von der Fehlgeburt sein?
Bitte helft mir

1

Nun ich denke es kommt drauf an wie weit du warst bei der FG (Was mir von Herzen leid tut).. aber glaub eher das es neues HCG ist fast nach einem ganzen Monat.

Sollte eigentlich kein Rest HCG Mehr im Blut sein. Hast du das eigentlich mal kontrolliert mit Tests oder so vorher?

2

Ja ich habe Tests gemacht richtig viele und alle waren positiv
Kann es also sein das ich schwanger bin ? Also eine neue Schwangerschaft ?
Und was bedeutet 15,5 hcg wert

5

Hab unten gelesen.. das du schon negativ getestet hattest nach der FG.

Dann wird es eine neue SS sein die sich bei dir ankündigt. 🤗

weiteren Kommentar laden
3

#liebdrueck

Wie weit warst du denn, als du deine Fehlgeburt hattest? Das hCG braucht eine Weile, um sich abzubauen; je länger fortgeschritten die Schwangerschaft, desto länger dauert es auch. Wieviel Zeit liegt denn zwischen deinem positiven Urintest und dem Test beim FA? Da der Wert im Blut sehr niedrig ist, dürfte er im Urin aktuell ja noch niedriger sein; wenn er dort höher ist, könnte es sich eben noch um Rest-hCG handeln.

4

Ich war in der 9 Woche
Ich habe auch nach der op also eine Woche später einen Test gemacht um zu schauen ob der Wert noch da ist und der Test war negativ
2 oder 3 Woche später wieder Test gemacht weil ich Übelkeit habe und der war Dan positiv
Heute morgen hat die Praxis angerufen und gesagt der Wert sei leicht erhöht ich soll morgen wieder kommen um Blut zu nehmen
Weis jetzt auch nicht was ich denken soll

7

Hm, schwierig, da genau zu sagen, was Sache ist. Wenn die Tests zwischendurch schon negativ waren, wird es wohl eine neue Schwangerschaft sein, aber bei dem niedrigen Blutwert ... ich weiß es nicht. Drücke aber die Daumen, daß es sich bewahrheitet und du Glück hast #pro#klee#pro

weitere Kommentare laden
13

Leider kann das nur der Verlauf zeigen. Bei mir war der HcG wert zum Beispiel noch über 7 Wochen nachweisbar im Blut nach der Ausschabung. Das ist sehr individuell und sollte auch eigentlich vom Frauenarzt kontrolliert werden.