ES 13 Schwache Linie

Hallo zusammen ich bin noch ganz neu hier.
nach 11 Monaten Kinderwunsch durfte ich am 17.02 das erste mal positiv Testen. Es war eine sehr früher Abgang habe es in der 4+2 verloren. Die Test wurden auch nicht dunkler.
4 Wochen später durfte ich wieder Positiv Testen, nun habe ich große Angst das es wieder so kommen wird. Habe ES 10 Das erste mal positiv Testen dürfen heute bin ES 13. Ich habe leider wieder ein schlechtes Gefühl. Meine Tests werden auch nicht dunkler.

1

Ohje, kann dich gut verstehen und war deshalb auch zum Bluttest beim FA. An es 14 nur 34.
Bin heute es 15 also 4+1 und frag mich nun auch wie es weitergeht.

Hoffe bei dir kommt noch ne ordentliche Steigerung!
Wie hast du deinen ES bestimmt? Vielleicht bist du ja früh dran?

2

Also prinzipiell sage ich ja immer dass die Stärke vom Strich nicht garantiert dass die Ss intakt ist oder eben nicht.
Ich hab bei meinen Sohn damals erst an ES+15 positiv getestet, vorher waren die Tests blütenweiß.
Aber ich kann verstehen dass es nochmal schwieriger ist, wenn man schon früh positiv testet und die Tests dann über Tage nicht stärker werden...
Warte einfach nochmal etwas ab, vielleicht kommt morgen ne Steigerung.

3

war bei mir tatsächlich ähnlich.
ES+12 bis ES+15 sahen alle Tests gleich aus, das war so frustrierend!
Ich hab dann an ES+15 spaßhalber mal einen Test am Nachmittag gemacht, also nicht mit Morgen-Urin, und siehe da, der war sowas von Fett positiv! Das hat mich dann sehr beruhigt.
Kann ich also jedem empfehlen, auch später am Tag nochmal nen Test zu machen, es gibt wohl Frauen, da ist der Morgenurin wohl doch nicht der "beste" für einen SST :-)

Jetzt ist mein Sohn drei Jahre alt, die restliche Schwangerschaft verlief völlig unproblematisch :-)

Lange Rede kurzer Sinn: ich würde nicht so viel in diese Striche hinein interpretieren.. das macht einen nur verrückt

4

Hey du Liebe,

Bei mir war es sehr ähnlich, habe hier auch letzte Woche ins Forum gepostet. Leider habe ich schon 3x die Erfahrung gemacht, dass wenn dir strichintensität mich stutzig gemacht hat, ich leider recht behalten sollte. Ich habe nun Blutung seit Dienstag.


Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, dass es bei dir ganz anders aussieht, vielleicht bist du ja auch noch gar kein ES+13 oder die Einnistung hat etwas länger gedauert 🍀