Windei??

Hallo ihr lieben,
Ich hatte eine kurze Frage, ich war heute beim FA bin in SSW 6+4 und beim US da ist eine fruchthöhle sichtbar nur kein dottersack etc. hat wer Erfahrung ?

1

Hey, kannst du ungefähr deinen Eisprung eingrenzen oder wurde die SSW nach letzter Periode berechnet? Je nachdem könnte es sein dass du noch gar nicht so weit bist und dementsprechend noch gar nichts zu sehen sein muss. Zu so einem frühen Zeitpunkt zählt wirklich jeder Tag.

Bei mir ging es letztes Jahr nicht gut aus, 6+4 nichts zu sehen, hatte aber noch Hoffnung und viel von Eckenhockern gelesen. Blieb leider leer und in der 12. Woche (nachdem sich ewig nichts von selbst tat) wurde ich ausgeschabt. Bei der jetzigen Schwangerschaft bin ich dann auch erst in der 9. Woche zum Ultraschall gegangen, da war dann wenigstens sicher was Sache ist, hatte keine Lust wieder auf das Hin und Her.

2

Bei mir war an 6+2 leider auch nur eine leere fruchthöhle damals zu sehen. Ein paar Tage später bestätigte sich der Verdacht auf ein Windei. Allerdings habe ich zu dem Zeitpunkt viel recherchiert und tatsächlich besteht Hoffnung. Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht🍀

3

Hab leider auch keine positiven Erfahrungen damit gemacht. Bei mir hat man Ende 6. Woche noch nix in der FH gesehen und die FÄ wollte dann ne Woche später nochmal schauen und meinte, dann müsste man auf jeden Fall mehr sehen - bis dahin hat mein Körper die FH aber schon komplett absorbiert und es war nix mehr im US zu sehen 😓
Es gibt aber immer mal Fälle wo der Embryo erst später gesehen wird, von daher hilft gerade leider nur abwarten...