Wie waren eure Zyklen nach frühen Abgang?

Hallo an alle!

Zuerst an alle die es betrifft tut es mir von Herzen leid, dass ihr soetwas erleben musstet😔


Wie war euer Zyklus nach dem frühen Abgang (Blutung ohne Ausscharbung)

Zählt die "Abbruchsblutung" schon als Periode bzw als Zyklustag 1?


Was wird mich jetzt erwarten?

1

Ich hab den Abgang der Frucht immer als ZT1 gesehen. Es hat dann zwischen 10 und 14 Tage gedauert, bis meine HcG Tests negativ waren. Etwa 3- 8 Tage später war dann mein ovu positiv und 14 Tage danach hatte ich meine Periode (oder einen positiven Test).
Also meine Zyklen nach den Fehlgeburten waren wenige Tage länger als meine normalen Zyklen.

Bearbeitet von Mandari.ne
2

Hallo,

Bei meinem frühen Abgang (6./7. SSW) hatte ich lange Zeit schmierblutungen und leichte Blutungen. Dann kam ein paar Tage nichts und dann zu dem Tag, an dem ich auch ohne Schwangerschaft ca. Meine Mens bekommen hätte kamen nochmal Blutungen mit der Fruchthöhle. Von diesen Blutungen hatte ich den ersten Tag als ZT1 genommen und hatte dann an ZT15 meinen Eisprung (etwa 1-5 Tage später als sonst bei mir).

3

Ich habe den ersten Tag der Abbruchblutung auch als ersten Zyklustag gewertet. Mein erster Zyklus ging dann 30Tage. Vier Tage länger als gewöhnlich. Die Blutung war dabei stärker und länger als sonst. Gerade befinde ich mich im 1. richtigen Zyklus nach der Fehlgeburt. Ich habe keine Ovus oder sonstiges benutzt. Nach reiner Zervixschleimbeobachtung würde ich aber davon ausgehen, das meine Periode wieder nach 26 Tagen kommt. Gerade befinde ich mich an Zyklustag 18. Ein Ausbleiben der Periode, aufgrund von Schwangerschaft, wäre natürlich wundervoll. Davon gehe ich jedoch nicht aus. Ich wünsche dir alles Gute 😊

4

Nach meinem Abgang im Februar in der siebten ssw hatte ich zwei Wochen noch Rest Hcg im Blut. 2 1/2 Wochen später hatte ich dann auch meinen Eisprung und wurde direkt wieder schwanger. Bin jetzt wieder in der siebten Woche ☺️