Früher Abgang 2 Tage danach Steigt HCG im Blut

Ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus ☹️

Ich hatte 3 tage vor meiner eigentlichen periode einen poitiven Test und bekam an nmt 1 meine blutung
Am selben Tag war ich bei meiner Ärztin.

Sie konnte am Ultraschall eine hoch aufgebaute Schleimhaut erkennen und blut

Sie hat mir dann Blut abgenommen (hcg lag bei 15,5)...

2 tage später war ich wieder bei ihr und und sie konnte am Ultraschall sehen dass meine Schleimhaut bei 1cm ist also laut ihr sehr dünn.. meine blutungen sind so gut wie vorbei und sie hat mir den Abgang bestätigt und erneut blut abgenommen..

Heute hat sie mich angerufen ubd meinte das mein hcg wert von 15,5 auf 30 gestiegen ist und ich soll nächste woche erneut zur blutabnahme kommen

Wie kann das sein? Das HCG im Urin hinterher hängt habe ich schon gehört aber im Blut auch??

Vorallem meinte meine Frauenärztin:"vielleicht sind sie ja wieder schwanger"

Auf meine frage wie das funktionieren soll 2 tage nach meinem abgang konnte sie mir auch nicht beantworten

Ich weiß jetzt leider überhauptnicht was ich denken soll.. 😪

1

Das war bei mir auch so. Mein HCG stieg auch nochmal etwas an, jedoch war es trozdem ein Abgang. Ich finde die Aussage deiner Ärztin bezüglich „wieder schwanger“doch etwas fragwürdig. 🤔

2

Ja ich finde das aus sehr komisch und unüberlegt von ihr 🙈 das ist schon so ein schlimmes thema für mich und da helfen mir solche aussagen überhaupt nicht..

Danke für die Info

3

Das verstehe ich sehr gut! Man macht sich ja dann unterbewusst wieder hoffnung wenn man sowas von der Ärztin hört obwohl man irgendwie selbst weiss es wird nichts. Oh man das tut mir leid! 😞

Bearbeitet von Unspoken
4

Vielleicht war bei deinem Abgang eine Zwillingsschwangerschaft vorhanden und da ist nur ein abgegangen und das der andere hat sich irgendwo Festgekuschelt.(Wünsche ich dir von ❤️)

Berichte doch gerne nach deinem FA Besuch.

5

Danke

Das wäre echt ein wahnsinn😍 habe erst ende nächste Woche die nächste blutabnahme.. werde dann aber berichten

6

Ja das denke ich das es so ist bei dir.
Vor 10J bei meiner Tochter hieß es erst beim FA negativ (50er Test)obwohl zuhause positiv war. Dann 2Tage später Riesen Blutung und nochmal 3Tage später wieder positiv zuhause. Ab zum Arzt war Vertretung da gewesen und sagte es mir das es nur so gewesen sein muss.

Ich drücke alles Daumen das es bei dir auch so ist🍀🫶

weitere Kommentare laden