Komischer Zyklus nach natürlichem Abgang

Hallo.
Wie waren eure Zyklen denn nach dem Abgang? Hatte eig nach der natürlichen FG im Dezember zwei mal normal meine Periode und jetzt auf dem einmal zwei extrem kurze Zyklen mit nur Schmierblutung.
Geht es jemanden genau so ?
Schönen Abend 🌟

1

Ich hatte einen frühen Abgang ende Februar und hatte jetzt auch einen kurzen Zyklus von 23 Tagen. Normalerweise sind meine Zyklen so bei 29-32 Tage lang. Ich hoffe es pendelt sich wieder ein. 🙄

2

Hast du normale Blutungen ? Ich habe nur SB:-(

3

Bei mir sind sie sehr stark. 😐

4

Hallo
Ich hatte im Dezember ebenfalls einen natürlichen Abgang, in der 12. SSW.
Zuerst dauerte es ziemlich lange, bis überhaupt eine Periode einsetzte und seit dann ist bei mir auch jeder Zyklus anders und immer irgendwie komisch. Hoffe mal, dass such das wieder einpendelt…