Vorsicht Bild!

Hallo, nach was sieht das für euch aus? Ich nehme die Drovelis Pille seit einigen Monaten und habe nun meine Periode. Übermorgen müsste ich die Pille wieder nehmen, das heißt, dass die Tage dann vorbei gehen sollten (so meine FÄ). Ich habe gestern (und heute auch schon) abnormal viel geblutet. Unter anderem kommen diese Klumpen raus.. Ich weiß, dass sowas normal ist (in kleinen Maßen) aber sowas ? Was könnte das sein??..

1

Ist eben ein Koagel.
Es kann kleiner ausfallen und auch mal größer.

Kann schon mal passieren das es ein großes Stück abgeht.

2

Vielen Dank. Ist es denn normal dass mir das seit gestern so häufig in großen Massen passiert? Bis ich einen Termin beim Arzt bekomme, sind meine Tage vorbei

3

Hast du einen Schwangerschaftstest gemacht? Ist der negativ?
Dann wird es deine Abbruchblutung sein. Die fällt aber schon viel aus. Wenn du es so nicht gewohnt bist, mach einen Termin beim Arzt. Das sollte heute noch möglich sein und nicht lange dauern.

4

Einen Schwangerschaftstest habe ich nicht gemacht, allerdings ist das letzte mal GV schon einige Wochen her. Wir haben verhütet (pille+kondom). Danke für die Antwort, ich rufe beim Arzt an!

5

Hallo,

Das ist ein großes Blutkoagel. Hab ich bei manchen Mens auch mal. Mal viel, mal weniger, mals fast gar nicht.

6

Danke!

7

Huhu,

Ich hatte das auch 2x mal so viel / stark.
Das war durch Zysten verursacht, die da abgeblutet sind. War jedes mal auch beim Frauenarzt, weil das schon sehr erschreckend und ungewöhnlich für mich war.

Lg