Früher Abgang, Test wird stärker

Ich habe vor 3 tagen das erste mal positiv getestet ubd tag für tag wird die linie stärker.

Nun habe ich gestern dennoch meine periode bekommen. Ein bissichen leichter als sonst aber für eine schmierblutung viel zu stark (knallrot/frisches blut) und so schmerzhaft wie immer..

Die FA meinte ich soll mich auf einen Frühen abgang einstellen. (So bin ich auch schon eingestellt)

Nun irritiert es mich, dass der test stärker statt schwächer wird


Die tests sind alle mit morgenurin zu selben uhrzeit gemacht worden

Es bricht mir so das Herz, auch wenn es noch so früh war💔

1

Erstmal tut es mir echt von Herzen leid was du nun durchleben musst. 🥺

Aber zu deiner Frage.. Urin hinkt dem Blut HCG 2 Tage hinterher.
Kann also sein das du heute und morgen noch recht stark positiv testest und dann anfängt zu sinken.

Sollten sie dennoch weiterhin immer stärker werden nach 2-3 Tagen würde ich nochmal kontrollieren lassen.


LG

2

Danke🍀😔

3

Hallo Michelle,

Ich mache gerade genau das selbe durch … voller Freude positiv getestet vor ein paar Tagen (nach ELSS im Dezember) und heute Morgen mit starken Blutungen aufgewacht.
Meine FA nimmt morgen nochmals HCG bei mir ab (war erst am Montag dort zur ersten Abnahme) und macht vorsorglich einen US - meine Tests sahen aber auch kontinuierlich stärker aus die vergangenen Tage … einfach nur mies 😢
Fühl dich ganz fest gedrückt 🫶🏻
LG Betty

4

Oh nein das tut mir furchtbar leid 😢
Ich hoffe es geht doch noch alles gut🍀

5

Vielen lieben Dank dir! Das wünsche ich mir für dich auch!

Ein kleiner Funken Hoffnung bleibt ja immer irgendwie 🍀