MA - Empfehlung Frauenarzt Düsseldorf&Umkreis?

Hallo ihr Lieben,

erstmal einmal möchte ich mich bedanken, da verschiedene Beiträge mir sehr durch die herausfordernde Zeit geholfen haben. Wir haben festgestellt, dass es keinen Herzschlag mehr gibt (Missed abortion) und haben uns dazu entschlossen es mit Arthotec Forte zu probieren und es scheint geklappt zu haben. Allerdings bin ich bezüglich der weiteren Schritte total verunsichert und habe das Gefühl, dass das Vertrauen durch unterschiedliche Vorkommnisse verloren gegangen ist. Daher erwäge ich einen Arztwechsel und würde mich über Empfehlungen in Düsseldorf, Mettmann & Erkrath sehr freuen - gerne auch als Privatnachricht :)
Wie waren eure Erfahrung nach einer MA - habt ihr euch für einen Wechsel entschieden?

Lieben Dank im Voraus & einen wundervollen Start in den Tag wünsche ich