Jemand ähnlich Erfahrungen nach Abort?

Hallo ihr lieben.

Ich habe seit letztem Montag meine Abortblutung verbunden mit zeitweise sehr sehr starken Schmerzen.

Mein Steiß/unterer Rücken/Hüfte schmerzt heftig und auch meine Gebärmutter/Leiste schmerzt so sehr das ich zum Teil nur liegen kann. Schmerztabletten helfen nicht immer.

Kennt das jmd von euch? Konntet ihr mit irgendwas Linderung erfahren?

Liebe Grüße an euch so starken Frauen ❤️

1

Hallo.

Das tut mir furchtbar leid und fühl dich gedrückt.
Die Schmerzen sind stärker und auch echt eine miese Sache.
Mach dir eine Wärmflasche, das sollte etwas lindern. Sofern du Schmerzmittel schon nimmst, wirst du dann schon alles machen. Halte durch 🫶🏼🌺

2

Hallo liebes ,

Meine FG ist jetzt 5 Tage her . (10+0)
Hatte es erst auf natürliche Weise versucht musste dann aber ins KH zur AS weil ich zu viel Blut in kürzester Zeit verloren hatte das mein Kreislauf schlapp gemacht hat.
Aber bei mir waren die schmerzen auch echt heftig und auch durch schmerzmittel nicht wirklich in den griff zu bekommen .
Wärme hat bei mir nicht so gut geholfen.
Ich hoffe das du es schnell hinter dir hast und nichtmehr so viele schmerzen hast.
Fühl dich gedrückt 🥰

3

Es tut mir leid das auch du das erleben musst.
Mir haben 800 IBU sehr geholfen. Also 2 400er.... Eine hat da auch nicht gereicht.
Alles Gute 🍀

4

Tut mir leid, dass du so etwas durchmachen musst. Bei mir hat leider nichts etwas gebracht außer viel zu schlafen. Hatte extreme Krämpfe die durch ibus nur kurzzeitig minimal gelindert werden konnten. Versuch dich am besten abzulenken mit einem Buch oder so, das hat mir am besten geholfen 😊

5

Wie lang hat deine Blutung angehalten wenn ich fragen darf? Ich bin heute bei Tag 10

6

Ich habe 5 Tage wie ein Wasserfall geblutet 😅🙈 dann war es von heute auf morgen weg.