Natürlicher Abgang

Hallo,
Wie kann ich einen Abgang noch beschleunigen?Ich trinke Himbeerblättertee und Hirtentätscheltee.
Ich warte jetzt schon seit bald 3 Wochen auf meinen Abgang.Hatte bis gestern auch Blutungen,die jetzt aber leider aufgehört haben.
Fruchthöhle und Embryo(5mm)sind leider noch in mir und ich wünsche mir einfach nur endlich ein Ende,damit wir es wieder probieren können.
Was könnte ich noch tun?
Liebe Grüße

1

Hallo Sami,

es tut mir leid, dass du dein baby verloren hast aber ich dachte es mir schon, ich hatte dir ja nahe gelegt, dass der dottersack zu groß ist, das ist meist auf ein genetischen defekt zurück zu führen- ich hatte ja letztes jahr dasselbe. Wegen dem Abgang, frag doch mal dein arzt nach cytotec, damit kannst du es beschleunigen, ich kam so um die ausscharbung herum.

Darf ich fragen, wie alt du bist? bei mir lag es bestimmt am alter :-(

lg

2

Ja habe es leider verloren 😔
Ich bin 43.Und du?

3

Echt doof...... ich bin fast 37 aber scheinbar auch schon zu alt.... biochemische ssw hatte ich vorher auch schon. Ist es deine erste Fehlgeburt?

LG

4

Hallo,

Bei mir hatte sich der natürliche Abgang ca. 4 Wochen gezogen. Davon 3 Wochen Schmierblutungen, die mal da waren, mal nicht. Zwischendurch auch mal frisches, rotes Blut (ca. 1/4 bis 1/2 Binde), dann wieder tagelang nichts. Ich bin fast verzweifelt zwischendurch, da ich das Gefühl hatte mein Körper will, aber schafft es irgendwie.

Auch auf Cytotec hatte ich komischerweise (anders als bei der 1. FG) gar nicht reagiert.

Dann nach den 4 Wochen, etwa um die Zeit, an der ohne meine Schwangerschaft auch die Periode gewesen wäre, gab es nochmal 2 Tage Blutungen, bei denen ganz am Anfang die Fruchthöhle mit abging. Auch ganz ohne Schmerzen.

Mein Körper hat es wohl langsam angehen lassen ;)

Hebamme meinte zu mir, dass es immer rauskommt irgendwann. Man muss nur solange (psychisch) durchhalten.
Also keine Sorge, wenn die Blutungen immer mal kommen und gehen. Es muss nicht eine große Blutung mit Schmerzen sein, auch wenn es bei einigen wohl so ist.

Alles Gute!