Mutmacher hellrote Blutungen 7 SSW

Hallo 🙋‍♀️, ich wollt zwischen den ganzen schlimmen und tragischen Ausgängen mal einen kleinen Mutmacher da lassen.

Letztes Jahr im November (01.11.23) bekam ich ohne Vorwarnung Anfang der 7 SSW plötzlich hellrote Blutungen. Ohne Schmerzen oder Krämpfe. Am nächsten Tag bei der Gynäkologin konnte nichts mehr im Ultraschall gefunden werden -> FG.

Am 14.11.23 explodierte mein Ovu regelrecht. Meinen Mann überfiel ich direkt nach der Arbeit 🤭. Ich hatte wenig Hoffnung aber tatsächlich, ich wurde direkt wieder schwanger 🤰. Auf den Tag genau Anfang der 7 SSW plötzlich hellrote Blutungen, der Schock saß tief, ich war mir sicher, das war’s. Am nächsten Tag hätte ich sowieso einen Termin bei meiner Gyn gehabt, wollte zuerst gar nicht hin weil ich dachte, wird wieder nichts. Meine Freundin überredete mich. Da saß ich nun, schaute nicht mal auf den Bildschirm. Plötzlich sagte die Frauenärztin „das schaut gut aus, alles da, sogar schon mit Herzaktivität“. Ich konnte es nicht glauben, traute mich allerdings nicht mich zu freuen. In den darauffolgenden Wochen, hatte ich immer wieder hellrote Blutungen, manchmal sogar etwas stärker. Immer war im Ultraschall alles in Ordnung 🙆‍♀️. Ich bin seit Mittwoch in der 18 SSW und meine Gyn ist guter Dinge, ich mittlerweile auch. Es wird nochmal ein kleines Mädchen 👧.

Ich wollte damit nur sagen, manchmal kann aus dem winzigen Funken Hoffnung tatsächlich noch alles gut werden. Bleibt hoffnungsvoll ❤️ irgendwann kommt hoffentlich 🙏 der Tag an dem ihr euer Baby im Arm halten dürft, gesund und munter 😘

1

Danke, dass du deine Geschichte hier teilst. Ich denke, damit schenkst du mir und vielen weiteren Frauen Hoffnung dass auch bei uns alles gut wird.❤️
Alles gute Dir für den weiteren Verlauf deiner Schwangerschaft❤️

2

Danke liebe Ella ❤️