Früher Abgang 5.SSW Blutung

Hallo ich hatte einen sehr frühen Abgang und blute seitdem (seit Sonntag). Wie lange blutet man ungefähr und ist das jetzt die Periode? Progesteron habe ich gestern abgesetzt weil wir den Hcg kontrollieren und sichergehen wollten.

Ich habe noch 2 Zysten wegen der Hormonstimulation (Ivf), würden Die jetzt mit abgehen?

1

Oh man das tut mir leid.

Also eine Periode ist es nicht. Eine Periode ist ja, wenn die unbefruchtete eizelle mit der Gebärmutterschleimhaut abgeht.
Bei dir ist es ja eine Fehlgeburt, weil du ja schwanger warst.
Es ist ganz unterschiedlich wie lang das geht. Bei mir war es nie wirklich lang die Blutung, meistens sogar weniger als meine Periode. Andere bluten länger. Kommt glaub ich auch drauf an, wie dein Hcg fällt und ob eben alles rauskommt.

Wegen den Zysten kann ich dir leider keine Antwort geben

5

Danke.
Ich hab das Gefühl, dass die Blutung wieder schwächer geworden ist, aber meine richtige Periode kommt wohl noch, weil ich das Progesteron erst vor 2 Tagen abgesetzt habe.

2

Hey, das tut mir sehr leid dein Verlust.
Ich habe letzte Woche Mittwoch auch in der 5. SsW Blutungen bekommen. Die waren stärker als meine Mens und gingen bis Dienstag. Bis heute habe ich noch Schmierblutungen.
Mein Hcg ist schon gut runter gegangen. Soweit ich weiß ist das nicht die Periode. Mit den Zysten kann ich dir allerdings auch keine Antwort geben.

6

Das tut mir leid, dass es bei dir auch so beendet wurde.
Mein Hcg lag gestern bei 8, also halbiert in 2 Tagen. Die richtige Periode kommt jetzt also noch

3

Hallo,

Bei meiner biochemischen Schwangerschaft war die Blutung glaub ich so ES+19 und war von Stärke und Dauer her wie die normale Mens.

7

Danke dir. Wann kam dann danach deine Mens?

9

Ganz normal dann wieder nach 26 Tagen. Also ich war direkt wieder im normalen Zyklus gewesen. War in diesem dann auch schwanger geworden (wenn auch MA in der 6./7.SSW)

4

Das tut mir sehr leid 😪

Ich hab das nun 2 mal durch in der 5. Ssw.

Einmal hatte ich ne super starke Blutung, die auch sehr schmerzhaft war. Also viel heftiger als ne mens.
Beim anderen mal hatte ich nur ne schwache Blutung. Wie ne ganz leichte mens.
(Meine mens ist momentan sowieso immer schwach)

Emden Anfang der Blutung konnte ich immer als ZT 1 sehen. Der anschließende zyklus war beide male ganz normal dann.

8

Das tut mir so leid, dass du es auch durchmachen musstest.
Also ist der Abgang gleichzeitig auch die Mens? So hat mir der Klinik-Arzt das gesagt aber ich weiß es nicht

10

Danke ❤️
Ja und nein.
Es ist ja nicht wirklich ne normale periode, sondern eine sehr frühe Fehlgeburt.

Aber sind wir mal ehrlich... hätte man keinen Test gemacht, würde man einfach von einer normalen periode ausgehen.
Ich denke, was den folgenden zyklus angeht, kann man es einfach wie eine normale periode werten.

weiteren Kommentar laden
11

Dein Verlust tut mir sehr Leid.

Bei meiner Fehlgeburt, dauerte die Blutung so ca 10-12 Tage an und war sehr stark und schmerzhaft. Ich hoffe, dass es bei dir nicht so schlimm ist.