Abgang trotz sehr stark positiver Tests?

Bei Euren frühen Fehlgeburten, hattet ihr da eher helle Tests, falls Ihr Testreihen gemacht habt? Oder auch richtig dunkle?

1

Hallo,

bei mir waren die Tests fett positiv. Das liegt daran, dass sich das HCG erst wieder abbauen muss. Das kann einige Zeit dauern.

Liebe Grüße

2

Und wann war der Abgang? Oder war es eine MA?

3

Also bei mir waren die Test auch fett positiv von Anfang auch die Wochen Test stimmten.
Nach der Fehlgeburt waren die Test noch paar Tage normal dick positiv aber dann immer schwächer bis schlussendlich weg .

4

Bei meinen ersten beiden hatte ich keine Testreihen aber mein HcG war recht hoch (also wären die schön gewesen - zumindest bei der ersten).

Beim dritten und vierten Mal waren die Tests zwar stark, aber nie stark genug. Also nie stärker als die Kontrolllinie.

Ich schau mal ob ich noch welche finde und schicke sie in die Kommentare.

6

Das war von meiner letzten. Das HcG stieg nicht gut an (von 321 auf 270) bei 5+ irgendwas und endete bei 6+4.
Die Tests drunter sind nach FG

9

Hier bei der vorletzten. Auch hier war das Hcg nicht hoch genug (5+1 794) und sank dann (5+3 730)und danach war Embryo mit Herzschlag zu sehen (6+0) und bei 8+0 kam die FG

weitere Kommentare laden
5

Bei meinen beiden Fehlgeburten waren die Tests noch mehrere Wochen stark positiv

7

Nachdem ich meine FG hatte waren die Tests noch paart Tage positiv und dann nicht mehr.

8

Hallo :-) aus Erfahrung kann ich dir leider sagen, dass die Tests dir keine Antworten liefern können.

Mein HCG war hoch, alle Symptome inkl übergeben vollends da! Ich habe mir keine Sorgen gemacht, beim Ultraschall dann Diagnose MA, das Herz war etwa 2,5 Wochen vorher schon stehen geblieben!

Man kann nur positiv denken und hoffen, dass alles gut geht 🫶🏽 Daumen sind gedrückt

13

Ja, das stimmt wohl. Ich habe Knall positive Tests, also stärker als Kontrolllinie. Exakt bei ES+21 hat der CB auch +3 angezeigt. Aber ich habe überhaupt gar keine Anzeichen. Null. Und das beunruhigt mich, ich hatte bei meinen beiden Kindern immer größere, ein bisschen spannende Brüste und leichte Übelkeit sowie Ziehen im Unterleib.