Wann Abgang bei biochemischer SS

Guten Morgen!

Könnt ihr mir bitte mit Erfahrungswerten helfen? Meine SST werden nicht stärker, sodass ich davon ausgehe, dass es sich nicht richtig festgebissen hat. Bei denen, bei denen es auch so war. Wie lange hat es gedauert, bis dann die Mens kam? Ich fühle mich eigentlich schwanger, aber das hilft mir ja auch nicht. Ehrlich gesagt, wäre ich froh, meine Mens würde kommen und dieser komische Zustand würde aufhören :/ Macht mich ganz kirre!

Danke für Eure Erfahrungswerte 🫶

1

Positiver test an ES+10 und Mens kam ES+14

2

Bei mir ging alles an 5+3 ab.. bei mir hatte sich nichts entwickelt und die Tests wurden dann auch vorher Schritt für Schritt schwächer.

3

Hallo,

bei mir kam die Mens ca. 3-4 Tage später als sonst.

4

Weiß nicht ob’s ne biochemische war, da ich nicht beim Gyn war. Aber die Tests wurden nur langsam stärker und ab es+16 nicht mehr wirklich und eher gleichbleibend oder schwankend. Bei 6+4 hatte ich dann die Blutung. Dabei ging nur die Schleimhaut ab und keine Fruchthöhle, daher vermute ich, dass es auch eher biochemisch war.

5

Das tut mir sehr leid 😪

1. Mal: positiver test erst bei ES+16.
4 Tage später test wieder negativ und dann kam die (heftige) Blutung

2. Mal: positiv bereits vor NMT. Wurden auch nicht stärker.
Schwache Blutung dann bei ca..bei ES+21 (habe da aber auch Progesteron genommen, weshalb es sich sicher etwas verzögert hat)

6

Hallo, darf ich fragen, wann du dann letztendlich das Progesteron abgesetzt hast?

7

Ich hab täglich getestet.
Am 2. Testtag wurde er stärker, danach gleichbleibend und wieder schwächer.

Etwa bei ES+18 war ich beim Arzt, der mir bestätigt hat, dass da definitiv keine intakte Schwangerschaft ist. Ab da hav ich es abgesetzt

weiteren Kommentar laden