Sternenmamatreffen

Hallo Mädels

Leider müssen wir alle unsere Sternkinder ziehen lassen. Das ganze ist sehr hart. Mir tut es gut darüber zu sprechen. Ich hatte die Idee das man ein Sternenmamatreffen organisieren könnte. Man könnte sich zum Frühstück irgendwo treffen oder einfach irgendwo was trinken gehen.

Unser Leid teilen, gemeinsam Ideen für eine gesunde Trauer finden. Über Ängste, Nöte und Sorgen sprechen aber auch über Wünsche, Ziele usw.

Hätte jemand Interesse daran? Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Man könnte sich in Düsseldorf treffen.


Liebe Grüße Daniela

1

Wäre dabei 👍

2

Ich auch, ich komme aus Hilden und würde mich freuen 🤗

3

Hätte Interesse, aber wohne zu weit weg. 😣

4

Woher kommst du den?

5

Aus der Schweiz (lebe in der Hauptstadt)

weiteren Kommentar laden
7

Ich wohne in Bochum, wäre auch dabei :)

8

Dann suche ich mal ein Datum und Kaffee raus.

Wollen wir das Samstags oder Sonntags machen?

10

Ich denke sonntags ist gut

9

Hey, wenn ihr noch ein Plätzchen frei habt, würde ich mich anschließen 🫶🏻😊

11

Hallo,

ich wäre auch sehr gerne dabei.

Liebe Grüße

12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

14

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

15

Es ist bei URBIA nicht erlaubt, zu externem Austausch, z.B. via WhatsApp, aufzurufen oder entsprechende Vereinbarungen im Forum zu treffen! Ihr habt jederzeit die Möglichkeit, eine eigene Gruppe bei URBIA zu eröffnen, die euch die Möglichkeit zu regelmäßigem Austausch gibt.

Darum wurde der Post ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
13

Also wir nehmen dem 31.03.24
In Düsseldorf. Eine Lokalität suche ich die Tage raus. Sind jetzt dann aktuell 6 Leute. Ich melde zur Sicherheit 2 oder 3 mehr an für den Fall das sich doch noch jemand dazu meldet.
Uhrzeit 11uhr?

18

Hallo zusammen! Ich würde auch gern dazukommen. Allerdings ist der 31.03. Ostersonntag. Wäre es vielleicht möglich, einen anderen Tag ins Auge zu fassen?