Steigt eigentlich der Hcg wer leicht weiter an falls das herz nicht mehr schlägt?

Hab eben sowas gelesen das, wenn sich der hcg nicht verdoppelt aber steigt es eine nicht intakte Schwangerschaft sein kann also das dass herz stehen geblieben ist, und es trzd steigt. Kennt ihr euch aus?

1

Ja der HcG Wert kann sowohl weiter steigen als auch schon sinken. Oft dauert es aber etwas, bis der Körper das checkt und das Hcg sinkt.

2

Oje hab jetzt angst das es bei mir auch der fall ist da mein hcg sich nicht verdoppelt 🥲

3

In welchem Zeitraum denn? Und wie weit bist du und wie hoch ist dein HcG?

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

Habe selber keine Erfahrung damit, aber soweit ich es angelesen habe, kann es auch bei nicht intakter Schwangerschaft noch etwas steigen.

Bei meiner ersten MA war kein HCG gemessen worden. Bei der zweiten war es zwischen der ersten Messung und der zweiten quasi gleich geblieben. Die Schwangerschaft hing da schon 5-7 Tage zurück.

Es sinkt jetzt erst ca. 3 Wochen später allmählich.

7

Danke für die Antwort, weißt du nich die werte von deiner zweiten ma?

8

Ja es waren knapp 2000 am 08.01. (Erste Messung, da war ich rechnerisch 6+5, aber Fruchthöhle bei 5+1 und Embryo bei 6+0 stehen geblieben laut Messungen). Dann HCG von 1950 am 11.01, von 1400 am 20.01. und 600 am 27.01.

weiteren Kommentar laden