Wie lange Schmierblutung nach MA

Hallo zusammen,
Ich hätte am 03.01 die Diagnose MA, HCG damsla 100.000, 8SSW.

Am 11.01. haben wir dann mit Tabletten "eingeleitet" und die Frucht ist auch abgegangen. Habe es gesehen und wurde via US bestätigt.

Zwei Wochen später war ich beim US zur Kontrolle, HCG bei 280 und es waren noch bisschen Blutreste zu sehen, FA meinte aber, dies würde mit der nächsten Mens abgehen.
Vor zwei Tagen kam nochmal ein großes Stück geronnenes Blut.

Aber ich habe einfach seit dem Abgang, jeden Tag schmierblutung, mal mehr, mal weniger.
Ich gehe davon aus, es kommt von dem resten?!

Bei meiner ersten MA hatte ich eine Woche Schmierblutungen und direkt nach 4 Wochen die Mens - darauf hoffe ich jetzt auch.

Wie lange hattet ihr Schmierblutungen?
Und hattet ihr direkt im Abgangszyklus wieder einen ES?

Vll könnt ihr ja mal berichten wie es euch erging.

1

Hey :-) meine schmierblutung ist aktuell seit 1,5 Wochen.
Es ist aber wirklich nur noch sehr sehr wenig
Bin gespannt wann Eisprung und Periode kommen werden!

Tut mir leid, dass du da auch durch musst, alles liebe dir 🩷🍀

2

Hallo,
erstmal tut es mir Leid, dass du eine Fehlgeburt hattest. Sowas ist immer sehr traurig. Ich wurde zwar nicht eingeleitet, hatte aber eine Fehlgeburt in der 7./ 8 SSW. Nach dem Abgang hatte ich noch eine Woche leichte Blutungen. Eine neue Periode startete erst nach circa 6 bis 8 Wochen, hat ganz schön gedauert.

Dir alles Gute und dass es bald wieder klappt.

3

Hallo :)
Tut mir sehr leid dass du durch das durchmachen musst.

Ich hatte bei meiner ersten fg ca 4 Wochen SB und danach direkt meine Periode. Auf ES hab ich nicht geachtet.

Dieses Mal hatte ich nur so 1 Woche SB.
Hab Anfang der Woche an 2 Tagen Ovus gemacht (weil spinnbarer ZS) der erste war leicht vorhanden, der zweite knapp unter 100%, was bei mir in der Vergangenheit oft der höchste Wert war. Leider konnte ich nicht weiter testen weil ich keine mehr hatte. Ich wünsche mir das es einen gab aber hgc war auch noch bei 48 kurz davor also keine Ahnung.
Diese Ungewissheit ist blöd.