Periode nach Fehlgeburt

Hallo, ich hoffe das ist das richtige Forum für meine Frage...
Ich hatte vor ner Weile schon geschrieben, dass ich unseren kleinen Sohn in der 18. Ssw still zur Welt bringen musste 😭😭😭
Danach wurde ich noch ausgeschabt. Gestern war das 3 Wochen her. Ich hatte danach 2 Wochen Blutungen die dann immer weniger wurden. Dann war eine Woche Pause und seit Donnerstag, es fing erst mit Schmierblutung an, hab ich seit gestern Perioden starke Blutungen, also 3 Wochen nach der Geburt und Ausschabung. Das macht mir schon etwas Sorgen.... Kann das schon meine Periode sein? Schmerzen hab ich keine starken oder so.... Kennt das jemand?

1

Hallo liebes
Erst einmal tut mir dein Verlust wahnsinnig leid, es macht mich so traurig dass so viele das durchmachen müssen :(
Ich hatte unser Baby in der 8ssw verloren und wurde auch ausgeschabt. Ich hatte ziemlich genau 14 Tage nach der AS einen Eisprung.
Bei mir war es ähnlich wie bei dir, direkt nach der AS hatte ich Minimum eine Woche periodenähnliche eher stärkere Blutungen, dann am 14. Tag nach AS einen Eisprung
Die erste Periode kam dann 3-4 Wochen nach AS. Mach dir keine Sorgen, solange es wie eine normale oder ähnliche Periode verläuft wird es wahrscheinlich deine Periode sein.
Im Nachhinein bin ich froh dass alles so früh war, dass war ein Zeichen dass mein Körper sich schnell wieder reguliert hat, aber ich weis man macht sich total viele Gedanken.
Mittlerweile hat sich bei mir die Gebärmutterschleimhaut auch wieder gut aufgebaut. Ich hoffe das macht dir etwas Mut.
Lg und fühl dich gedrückt

2

Danke fürs teilen deiner Erfahrungen!
Und es tut mir auch sehr leid um deinen Verlust 😪

Bei mir wundert es mich nur, dass es genau schon 3 Wochen nach der Geburt + Ausschabung schon wieder die Periode sein soll.... Dachte immer das dauert länger?!
Naja, Montag geh ich eh zum Arzt und wenn ich bis dahin nicht starke Schmerzen oder so bekomme, versuche ich mal entspannt zu bleiben!

3

Also bei mir war das recht komisch..
Nach der FG hatte ich ein paar Tage Schmierblutung, dann 2,5 Wochen später 3 Tage hellrote Blutungen und dann 14 Tage Später eine sehr starke Periode die vor allem am 3 und 4 Tag stark war obwohl das sonst der Zeitpunkt war wo sie sonst weniger wurde. Ziemlich verwirrend, mal gucken was der nächste Zyklus macht..