Schmerzen und Beschwerden lindern - Tipps?

Hallo ihr. Leider war/ist die Schwangerschaft nicht intakt und die Blutungen nehmen zu. Die Frauenärztin ist zuversichtlich, dass es sich "von selbst regelt" und ich vermutlich keinen Eingriff brauche, das erleichtert mich zwar, aber die heftigen Krämpfe, die ständige Übelkeit, der Schwindel.. Das alles nervt so und macht mich fertig.

Hat Jemand Tipps, wie man es sich leichter machen kann?

Ich kann kaum was essen, weil mir alles mehr Übelkeit verursacht und nicht schmeckt, hab aber gleichzeitig so einen Hunger. Ich kann fast nur liegen, weil mir sonst schwarz vor Augen wird und ich nutze zwar das Wärmekissen und Schmerzmittel, aber so richtig anschlagen tun sie nicht.

Was hat bei euch geholfen?

1

Hallo
Erst mal tut es mir leid dass du das auch durch machen musst. Ich wünsche dir viel Kraft 🙏🏼🌼Ich hatte letzte Woche einen natürlichen Abgang. Ich hatte furchtbare Schmerzen meine Ärztin hatte mir Novalgin 500 verschrieben dass war das einzigste was mir gegen die Schmerzen wirklich geholfen hat.
Ich leide aber bis heute noch unter Kreislauf Problemen und Übelkeit da weis ich auch nicht wie lange es noch geht bzw. wann es weg geht.

Bearbeitet von Lillo5