Noch mehr fragen nach AS

Hallo Ihr Lieben, ich bin’s schon wieder 🫶🏽

Am Freitag hatte ich ja die Ausschabung und, auch wenn es erst vier Tage her ist, ich habe einfach keine Lust mehr. 😞
Die seelische Verarbeitung ist noch schwieriger, wenn der Körper sich immer wieder meldet und einen daran erinnert 😟

Hatte gestern nur minimale braune Schmierblutung und heute wieder ein bisschen mehr, aber nicht viel. Jedoch ein misch aus hellrot frisch und braun.
Es kommen teilweise Mini Krümel koagel mit, auch braun.
Zwischendurch mal ein leichtes stechen, zwicken zwacken in der Gebärmutter
Muss man sich sorgen ? 😟 habe gelesen, dass es dann sein kann dass eventuell noch Reste drinne sind obwohl die Ärztin nach der OP sagte es wäre ein Ultraschall gemacht worden und es ist alles raus
SST sind ( leider ) noch Knall positiv

Ich möchte einfach nur, dass alles schnell verheilt und gut wird

Danke für eure Erfahrungen ♥️

1

Hey,
Klingt erst mal alles ganz normal.
Leider braucht dein Körper jetzt einfach etwas Zeit.
Bei mir wurden die SSTests erst nach 3Wochen negativ. Ich hab 2Wochen gebraucht um mich nicht mehr müde/abgeschlagen zu fühlen. Ich fand die Zeit auch sehr schlimm weil man einfach nur warten kann.
Aber glaub mir, es wird besser. Und sobald die erste Periode kommt gibt es wieder einen Lichtblick und für dich hoffentlich ein Happy End :)

Fühl dich gedrückt!
Mein happy end nach der MA in der 9.SSW im Februar 23 liegt gerade schlafen neben mir.
Also positiv bleiben, nächstes mal wird alles gut gehen :)

2

Hallo,

Ich hatte nach meiner AS 2023 (10. SSW) auch etwa eine Woche lang noch leichte Blutungen uns Mens-artiges ziehen. SSTs waren glaub ich noch so 2-3 Wochen positiv

3

Huhu,
meine zweite AS ist jetzt bald 2 Monate her. Meine Schwangerschaftstest waren fast 6 Wochen lang positiv. Ich habe für mich ausgemacht, dass der Körper noch nicht loslassen konnte. Es gibt gute und schlechte Tage. Trotz alledem begleitet mich der Gedanke bzw. die Gefühle 24/7. Ich schlafe ein mit dem Gedanken und wache mit dem Gedanken wieder auf. Ich werde jetzt durchgecheckt und das bedeutet ich muss nun geduldig sein. Ich möchte alle Ergebnisse nun abwarten. Schon alleine die Gerinnungsergebnissw dauern nun 4-6 Wochen. In der Humangenetik sind wir erst Ende Februar und auch hier rechne ich mit einer langen Wartezeit.
Was mir mometan hilft um nicht komplett durchzudrehen ist der Glaube. Es ist in dieser schwierigen Zeit mein einziger Rettungsanker um hoffnungsvoll zu bleiben.