Fehlgeburt

Hallo Mädels

Kurz zu mir. Ich habe am Montag den 15.01.24 in der 17+6ssw mein Mädchen verloren. Ich bin wegen Schmerzen zum Frauenarzt gegangen. Dort haben sie festgestellt das sie keine Herztöne mehr hat und es kaum noch fruchtbarer gab.
Bin dann ins Krankenhaus und hab sie später still zur Welt gebracht.

Dieser Verlust zerreißt mich innerlich. Aber mein Wunsch nach einem Kind trotzdem so groß. Was mir dann noch mehr weh tut.

Leider habe ich noch keine Diagnose bekommen warum es passiert ist.
Ich hoffe das ich morgen bei der Nachkontrolle etwas erfahre.

Ich weiß nicht wie ich den Schmerz aushalten soll. Es tut einfach so unfassbar weh.

Ich weiß nicht was ich jetzt erwarte was das ganze bringt. Aber irgendwie tut es gut das mal so zu äußern.

1

Hallo liebe Danisahne. Ich musste am 5.1. auch unseren kleinen Sohn still zur Welt bringen in der 18. Ssw. Er hat sich die Nabelschnur 2x straff um den Hals gewickelt gehabt und ist daran gestorben.... Es tut so furchtbar weh! Ich kann deinen Schmerz ganz genau nach empfinden. Auch bei uns ist der Wunsch nach einem 2. Kind durch dieses Erlebnis umso stärker geworden. War es dein erstes Kind? Ich hoffe für uns, dass es bald irgendwie erträglicher wird 🙏🙏🙏

2

Auch mein Beileid für deinen Verlust. Das muss auch ein schreckliches Gefühl gewesen sein.

Ja es war unser erstes Kind.
Hat auch lange gedauert. Habe Endometriose, Asherman und Myome.

Ja das hoffe ich auch.
Im Moment schaffe ich es nur vom Bett auf Sofa und umgekehrt.

3

Das glaube ich dir! Man ist einfach nur antriebslos, aber das darfst du auch sein. Es ist noch nicht lange her. Die Trauer muss erstmal irgendwie, wenigstens ansatzweise verarbeitet werden.... Das dauert....
Habt ihr irgendwelche Erinnerungen? Habt ihr Fotos machen lassen oder so?

weitere Kommentare laden