Fehlgeburt

Hallo ihr lieben
Ich hatte leider am 17.12 eine Fehlgeburt in der 17 ssw Woche im krankenhaus sagte man mir nur das es wahrscheinlich eine Infektion sei die die fehlgeburt verursacht hatt da meine Entzündungwerte sehr hoch waren woher die infektion oder welche es sein könnte konnte mir von den Ärzten niemand sagen
Bei den briefen die ich bekommen habe bei der Entlassung steht das ich mich nach 4 bis 6 wochen im krankenhaus wieder melden kann wegen den befunden und um nochmal ein abschließendes Gespräch zu führen deshalb meine frage an euch
Hat das irgend jemand von euch gemacht und ist nochmal hingegangen?
Was haben die zu euch gesagt?

1

Tut mir leid 🌺

Bei meiner FG bin ich nicht nochmal hin, war in der 9. Woxhe festgestellt und in der 12. ausgeschabt.

Allerdings würde ich es in deinem Fall auf jeden Fall machen, vor allem auch das mit der Infektion würde ich genauer wissen wollen. 🤔

2

Hallo, mir tut dein Verlust unheimlich leid 😔.
Ich hatte am 10.01.24 eine Stille Geburt in der 16 Woche. Ich lag eine Woche im KH mit vorzeitigen Wehen und Blutungen. Mein Baby hat bis zum Schluss gelebt. Mir ist die Fruchtblase am Abend geplatzt, im Ultraschall hat das kleine Herzchen noch geschlagen. Keine Stunde später kam er dann leider still zur Welt. Meine Entzündungswerte waren auch sehr hoch und meine Plazenta war entzündet. Ich warte noch auf das Ergebnis vom Vaginalen Abstrich der bei mir 2 Tage vor der FG gemacht wurde. Vielleicht kommt dabei was raus. Ich würde den Termin wahrnehmen. Ich selbst frage mich auch wieso, weshalb, warum. Ich soll nur zu meiner FÄ.
Ich wünsche dir viel Kraft es zu verarbeiten 🕯️

3

Hallo,

Tut mir leid, dass auch du/ihr so eine schlimme Erfahrung machen müsst. Ich habe unseren Sohn vor genau 2 Wochem am 07.01 still geboren. War mit vorzeitigen Wehen und Blutungen im KH. Die Blutwerte zeigten auch viel zu hohe Entzündungswerte an. Als die Fruchtblase platzte, hat unser Kleiner noch 30 Minuten lang gelebt und in meinem Bauch gestrampelt.

Alle Abstriche, Untersuchungsergebnisse etc blieben negativ und leider kann uns keiner sagen, woher die Infektion kam 😔 Das beschäftigt mich alle Tage und ich suche überall nach Antworten, die ich wohl leider nie bekommen werde 😥

Würde dir ans Herz legen zum Abschluss Gespräch hinzugehen um vielleicht eine Antwort zum Warum zu erhalten. So kannst du vielleicht besser „abschliessen“.

Wir durften unseren Sohn auf unserem Ortsfriedhof begraben, worüber ich sehr dankbar bin.
Seit letztem Dienstag bin ich auch in Psychologischer Behandlung, da ich nichtbin den Schlaf finde und ständig die Nacht wieder hoch kommt. Es hilft mir sehr 🙌🏻

Wünsche euch alles Gute und viel Kraft in dieser Zeit ⭐️🙌🏻 Euer Engel passt sicher gut auf euch auf 💫

4

Erst einmal tut mir dein/euer Verlust leid❤️
Meine frage an dich wäre WIESO NICHT?
Willst du denn den eigentlichen Grund nicht wissen was es genau war? Woran es lag???
Solche Entzündungswerte können viele Ursachen haben.
Ich würde keine Ruhe finden wenn Ich es nicht machen würde.